Diese Rubrik ist für alle da!

Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon canislupus » 26. Nov 2014, 11:12

Hallo,

manchmal habe ich den Eindruck, keiner traut sich ein Treffen vorzuschlagen. Diese Rubrik ist dafür da! Jeder darf hier Treffen vorschlagen! Ihr müsst nicht warten, bis ein Admin oder Moderator eins vorschlägt.
Alle beschweren sich, dass keine Treffen mehr stattfinden, aber keiner schlägt eins vor, das passt doch nicht. :hund03:

Egal ob Stammtisch, Hunderunde, Fototreffen! Schlagt einfach einen Ort und eine Zeit vor und schaut wer sich einfindet! :hund_top:

Früher hat das doch auch geklappt!

Surendorf, Falkenstein, Trappenkamp, Fröslev, Ochsenweg, (...) waren doch tolle Treffen, oder? :hund_lachen2:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon Carry » 26. Nov 2014, 19:18

Stimme dir da zu. Und wenn sich nicht viele melden, ist doch auch nicht schlimm, auch zu 3 oder 4 kann ein Treffen viel Spass bringen. Alle bringt man sowieso selten unter einen Hut. Also traut euch..
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2033
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon Steffi » 26. Nov 2014, 22:29

Für mich kommen leider keine Treffen mit großen Strecken mehr in Frage (Odin ist mittlerweile auch Rentner und schafft keine riesen Strecken mehr und vorderbeinamputiert kann Bruno nicht so weit.Na, und Heidi ist fast Haus-und Hofhund geworden. Sie ist ja auch schon alt und leider eine Großbaustelle).
Höchstens überschaubare Runden wie zB auf der Hundewiese, wie es beim Koppel woppeln gewesen ist,..
Das schränkt es für mich leider ein und da würde so mancher vielleicht sagen, dafür mß ich nicht so weit fahren.

Ich fand es aber immer toll und wäre, wenn es für uns Dreibeiner paßt und auch zeitlich paßt allzeit bereit ! :hund08:
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon Caro » 27. Nov 2014, 00:59

Angeregt durch die schönen Aufnahmen vergangener Treffen würde ich gerne..., aber ich wohne jetzt einfach zu weit weg. Nach Neumünster sind es von hier schon 200km für eine Strecke, so gerne ich auch kommen würde, das ist einfach nicht machbar.

Schade, wirklich. :hund01:
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon BeagleKenny » 27. Nov 2014, 05:42

Steffi, mir geht es ähnlich. Kenny ist mittlerweile 11,5 und mag und kann auch nicht mehr so weit. Da lohnt sich eine lange Anfahrt kaum.
So ist das eben mit den alten Herrschaften :hund_lachen2:
Gruß Sylvia
Benutzeravatar
BeagleKenny
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2011
Wohnort: NMS
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Beagle

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon canislupus » 27. Nov 2014, 10:22

Bleiben ja immer noch Treffen in der näheren Umgebung und Stammtische, oder? :hund13:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Diese Rubrik ist für alle da!

Beitragvon Steffi » 27. Nov 2014, 17:42

BeagleKenny hat geschrieben:Steffi, mir geht es ähnlich. Kenny ist mittlerweile 11,5 und mag und kann auch nicht mehr so weit. Da lohnt sich eine lange Anfahrt kaum.
So ist das eben mit den alten Herrschaften :hund_lachen2:


Dann machen wir eben eine Rentner-Runde ! :hund08:

Wir tüddeln immer noch 1-1,5 Stunden durch die Gegend, schaffen aber keine Strecke mehr.
Wenn ich hier mit Bekannten gehe, ist das auch meist kein Problem, denn die anderen, noch agilen Hunde laufen viel mehr hin und her und sind dann trotzdem k.o.
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador


Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron