Fototreffen

Fototreffen

Beitragvon Snoopysfrauchen » 27. Aug 2014, 20:06

Hallo zusammen,

was haltet Ihr davon, wenn wir mal wieder eine Art Fototreffen machen? Wir haben seinerzeit vom HTN mal einen Termin beim Falkner in Trappenkamp gehabt. Ich glaub, Syl hatte das damals organisiert. Wie auch immer. Ich hätte mal wieder Lust, mit dem einen oder anderem von Euch loszuziehen. Wir sind ja doch so einige Fotoverrückte hier. *gg*
Was haltet Ihr von der Idee?
Lieben Gruß aus Neumünster
Sabrina und Snoopy
Benutzeravatar
Snoopysfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 220
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Shih Tzu Pudel Mix aus Zypern

Re: Fototreffen

Beitragvon Lanya » 27. Aug 2014, 21:05

Oh, die Idee find ich klasse. :hund_top: Ich werd gern schauen, ob ich es einrichten kann, wenn es nicht zuuu weit weg und zeitlich passend ist. :hund08:
Viele Grüße von Anja mit Nero
Und Herzhund Lanya und Chaot Tyson im Herzen :(
Benutzeravatar
Lanya
weiser Hund
 
Beiträge: 1002
Registriert: 08.2011
Wohnort: Norderbrarup
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Fototreffen

Beitragvon canislupus » 27. Aug 2014, 21:53

Habe ich auch Lust zu!

Soll es denn wieder so ein Event sein wie beim Falkner, oder wollen wir unsere Hunde ablichten?
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Fototreffen

Beitragvon Panaque » 28. Aug 2014, 10:08

Tendienziell hätte ich auch Lust, kommt aber ganz drauf an, was. Denn nur fürs Hunde fotografieren fahre ich nicht so weit mit dem Auto.

Lg
Marie
Liebe Grüße von Marie
Benutzeravatar
Panaque
Servicebegleithund
 
Beiträge: 545
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Malinois-Mischling

Re: Fototreffen

Beitragvon Lobo » 28. Aug 2014, 10:15

Wenns zeitlich passt, mir das Thema gefällt und nicht zuuuuu weit weg von mir, bin ich wohl auch dabei. :hund_lachen:
Gruß Doro mit Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe
Bild
sowie mein "Tasmanischer Terrier" und meine "Zwergnudel" im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Flächensuchhund
 
Beiträge: 482
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwergkurzhaardackel, Boxback

Re: Fototreffen

Beitragvon Snoopysfrauchen » 28. Aug 2014, 19:51

Tjoa, was ist, das ist eine gute Frage. Ich muss gestehen, ich bin ja immer noch mal scharf darauf, Thilo zu fotografieren. *flöt*Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Lieben Gruß aus Neumünster
Sabrina und Snoopy
Benutzeravatar
Snoopysfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 220
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Shih Tzu Pudel Mix aus Zypern

Re: Fototreffen

Beitragvon canislupus » 29. Aug 2014, 10:14

:hund09:

Wir beiden können uns auch gerne mal so treffen, und ich bring das Model einfach mit. :hund08:
Weist du eine schöne Umgebung? Dann bräuchten wir nur noch passendes Wetter und etwas Zeit...

Aber ich hätte auch Lust auf ein Fototreffen mit mehreren, das muss sich ja nicht mit einer Thilosession beißen, entweder man kombiniert das (großes Hundefototreff) oder man splittet das halt.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Fototreffen

Beitragvon Snoopysfrauchen » 29. Aug 2014, 17:41

Hundefototreffen fände ich ne tolle Idee. Kennt Ihr Großenaspe am Kettelvierth den Aussichtsturm? Da unten dran ist eine stillgelegte Kieskuhle, wo es schöne Stellen für Fotos gibt....
Lieben Gruß aus Neumünster
Sabrina und Snoopy
Benutzeravatar
Snoopysfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 220
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Shih Tzu Pudel Mix aus Zypern

Re: Fototreffen

Beitragvon canislupus » 29. Aug 2014, 21:36

Kenn ich nicht, aber hört sich gut an.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Fototreffen

Beitragvon canislupus » 28. Okt 2014, 19:59

Das Wetter ist ja momentan ganz nett, daher schieb ich das mal.
Lokation haben wir ja schon: Großenaspe am Kettelvierth beim Aussichtsturm? Da unten dran ist eine stillgelegte Kieskuhle. :hund08:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Nächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron