Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Lenny runter v Sofa » 31. Jan 2016, 18:57

Hallo Ihr,
ich bin hier noch ganz neu und hoffe, dass ich hier auch Menschen aus meiner Umgebung finde.

Mein Spazier-Einzugsgebiet ist Bad Bramstedt, Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg.

Falls das auch Dein Gebiet ist und Du keine Vorurteile hast, kannst Du hier gerne schreiben.

Hundeausläufe meide ich, da mein Hund erstens nicht jeden Hund mag und zweitens durch Medikamente keine Abwehrkräfte hat. Ansonsten bin ich offen für Treffpunktvorschläge :hund_top:

Gruß
Caroline
Lenny runter v Sofa
Forumswelpe
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Cooper510 » 31. Jan 2016, 23:40

Hallo Caroline,

in Kaltenkichen laufen wir öfters wenn es warm ist an dem Baggersee hinter der Holstentherme.Da Cooper so gerne schwimmt ist das immer ideal dort für uns.Würde aber auch sonst mal so dort hin kommen.

Ist dein Lenny kastriert?
Ich frage deswegen weil Cooper mit unkastrierten Rüden halt nicht so gut klar kommt.
Welche Hunde mag deiner nicht so?
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Lenny runter v Sofa » 18. Feb 2016, 22:04

Hallo Melli,
Lenny mag die meisten Retriverrüden nicht, aber es gibt hier auch Ausnahmen. Ansonsten entscheidet die Sympathie, wobei er meistens ein entspannter Hund ist.

Er verträgt den Sand an der Kiesgrube nicht so gut. Wir können uns aber sehr gerne im Freizeitpark oder im Bundeswehrgelände treffen.
LG
Caroline
Lenny runter v Sofa
Forumswelpe
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Lenny runter v Sofa » 18. Feb 2016, 22:05

Ps.: er ist Kastriert
Lenny runter v Sofa
Forumswelpe
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Cooper510 » 20. Feb 2016, 11:53

Hallo Caroline,

hmmmm das ist ja blöd das Lenny ausgerechnet Retrieverrüden nicht so mag.
Woher kommt das?
Das Problem ist wenn Cooper z.b.doof angemacht werden würde würde er da eventuell voll mit machen,macht er nicht immer,kommt halt auch immer drauf an.
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Hunderunde Bad Bramstedt/Kaltenkirchen/Henstedt-Ulzburg

Beitragvon Lenny runter v Sofa » 22. Feb 2016, 20:53

Er wurde mal von einem Retrieverrüden gemobbt und danach haben wir nur doofe Retrieverrüden getroffen. Als er sich dann angewöhnt hatte, diese anzuknurren und das auch noch funktioniert hat,hatte ich verloren.
Aber wie gesagt, es gibt auch Ausnahmen. Lass uns doch einfach auf eine Leinenrunde treffen :hund_engel:
Lenny runter v Sofa
Forumswelpe
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.2016
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron