Hundewald Lübeck Israelsdorf

Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon bonny3 » 8. Sep 2013, 16:34

Hallo Fories,

hat einer von euch schon den neuen Hundewald in Lübeck Israelsdorf besucht? Wie hat es euch da gefallen? Lohnt der Besuch?

Liebe Grüße von Anke mit Elobonny
Benutzeravatar
bonny3
Forumswelpe
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon asru » 27. Okt 2013, 20:36

Ich wohne ja nur 15 Autominuten entfernt, für mich und die Hunde ist das ein Segen. Der Hundefreilauf ist nicht neu, den gibt es schon jahrelang, aber er war nicht eingezäunt! Muss man sich mal vorstellen, eine Seite grenzt an die vielbefahrene Travemünder Allee.
Es ist ein richtiger Wald, für Hunde sehr attraktiv, aaaaber es gibt da einen Bereich, wo ein Moddergraben ist. Toll sehen die Hunde aus, die da drin waren, um sich abzukühlen.
Ich habe einen Eimer mit Wasser schon vor der Haustür stehen.
Es ist für mich die Rettung, weil mein Rumäne Pauli nicht unbedingt auf Ruf kommt... Heute habe ich ihn die ganze Zeit dort nicht gesehen, er lief mit einer großen Gruppe von Hunden mit.
Es grüßen herzlich Ursa und Pauli

Bild
Benutzeravatar
asru
Flächensuchhund
 
Beiträge: 394
Registriert: 09.2011
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Rumänischer Mix

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon NANU » 28. Okt 2013, 07:30

Schade, Lübeck ist für mich, für mal eben so, zu weit. Hört sich aber super an.
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 646
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon Christiane » 6. Apr 2014, 17:34

Wo liegt es denn genau? Kann jemand Straßennamen angrenzender Straßen nennen? :hund_ratlos:
Christiane
Christiane
Forumswelpe
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2014
Wohnort: Kronshagen
Geschlecht: weiblich

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon asru » 6. Apr 2014, 19:33

Waldstraße
Es grüßen herzlich Ursa und Pauli

Bild
Benutzeravatar
asru
Flächensuchhund
 
Beiträge: 394
Registriert: 09.2011
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Rumänischer Mix

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon animal passion » 8. Okt 2014, 20:39

Viel schöner finde ich es in Herrnburg, sind nur 15 Minuten von Israelsdorf entfernt. Man kann lange auf dem ehemaligen Grenzstreifen laufen und dann durch den Wald zurück. Traumhaft und man kann gut 2-3 Stunden unterwegs sein.
Bild
Benutzeravatar
animal passion
Hundeschulbesucher
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.2012
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Chihuahua´s

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon Christiane » 2. Nov 2014, 20:35

Wo kann man da gut starten??
Christiane
Christiane
Forumswelpe
 
Beiträge: 23
Registriert: 03.2014
Wohnort: Kronshagen
Geschlecht: weiblich

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon bonny3 » 23. Nov 2014, 15:26

bitte aufpassen, aktuell treibt sich in Herrnburg ein Hundehasser rum der Giftköder in dem Gebiet auslegt.


Liebe Grüße Anke
Benutzeravatar
bonny3
Forumswelpe
 
Beiträge: 24
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hundewald Lübeck Israelsdorf

Beitragvon canislupus » 24. Nov 2014, 15:39

Danke für die Warnung!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5617
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund


Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron