Lust auf ein Fototreffen?

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon Fluffi » 14. Mär 2015, 22:36

Klasse Fotos, die making offs sind echt spitze :hund_top:
Mir hat es auch total Spaß gemacht, wir waren ja eine entspannte Truppe :hund07: . Aber zu Hause angekommen, habe ich erst gemerkt, wie durchgefroren und kaputt ich im Endeffekt war, trotz meiner ganzen Lagen.
Die erste Tat war dann eine heiße Dusche mit nebenbei Terrierbespaßung :hund03:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1531
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon MissMarple » 14. Mär 2015, 23:41

:hund_schock: Oh Steffi, was hast Du für hübsche Bilder gemacht. Ganz besonders das Portrait von Odin ist schön geworden. und dein Bruno ist ein echt Süsser Stinker :hund_top:
Grüße vom Zweibeiner Martina mit den Vierbeiner Bella Block und dem Schwarznasigen Fellengel Miss Marple

Manche Menschen haben den Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregnet
Benutzeravatar
MissMarple
THW-Rettungshund
 
Beiträge: 626
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Goldiemix und Kleiner Münsterländer

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon Chico » 19. Mär 2015, 11:22

Schöne Photos,sowas finde ich auch immer prima. Hm,habe das Forum aber rst nun entdeckt :hund11:
Anke mit Chico
Benutzeravatar
Chico
Rüpel
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.2015
Wohnort: Gettorf
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Tibet Terrier

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon canislupus » 19. Mär 2015, 11:35

Chico hat geschrieben:Schöne Photos,sowas finde ich auch immer prima. Hm,habe das Forum aber rst nun entdeckt :hund11:


Wir machen bestimmt noch mal ein Fototreffen, dann kannst du ja auch kommen und selbst knipsen und/oder deinen Chico als Model zur Verfügung stellen.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5560
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon Chico » 19. Mär 2015, 13:02

:hund_top: gerne.
Anke mit Chico
Benutzeravatar
Chico
Rüpel
 
Beiträge: 49
Registriert: 03.2015
Wohnort: Gettorf
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Tibet Terrier

Re: Lust auf ein Fototreffen?

Beitragvon ulmamix » 19. Mär 2015, 16:44

Hallo Steffi, da sind ja auch noch wieder schöne Schnappschüsse dabei, auch von meinem Rudel und sogar mit mir, die sich ja eigentlich gar nicht gern fotografieren lassen mag - hier ahb ich garnix gemerkt! Danke! :hund08:
" A home without a dog is just a house"
finden Ulla+Lasse und Karlsson und oft Liese und Susanna
Benutzeravatar
ulmamix
Halbstarker
 
Beiträge: 76
Registriert: 08.2011
Wohnort: Dorf ca.18 km westl. von Rendsburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: weißer DSH/ Kuwasz-(?)- Mix und Schäferhundmix
und Bordermix in Teilzeit

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron