Strandtreffen in Schwedeneck

Re: Strandtreffen in Schwedeneck 5.3.16

Beitragvon Steffi » 10. Mär 2016, 17:54

fastdog hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben:Ja, ich ziehe wieder um. :hund09: Dann haben wir wieder ein bißchen Garten,..... :hund08:

Das ist toll!!
Das freut mich sehr für euch. :hund_top:
Ist doch ganz nett, wenn man die Hunde( so wie heute ) bei Sch....wetter einfach kurz rausschmeißen kann.

Schöner Gedanke, aber in meinem alten Haus haben sich die beiden nicht im Garten gelöst. Hat Vor-und Nachteile.
Ist auch nur ein Mini-Garten, aber hauptsache,wir können wieder draußen sitzen, grillen und Opa Odin in der Sonne dösen.. :hund07:
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron