An alle neuen User

Umfrage zur Registrierung und Freischaltung

Der Button zur Registrierung war leicht zu finden.
10
45%
Der Button zur Registrierung war nicht so leicht zu finden.
1
5%
Die Infos zur Freischaltung waren nicht gut verständlich, ich wusste nicht, dass ich erst nach einer Vorstellung komplett freigeschaltet werde, und habe das erst durch die gesonderte E-Mail verstanden.
2
9%
Die Infos zur Freischaltung waren verständlich, ich wusste, dass ich eine Vorstellung schreiben muss um das komplette Forum einsehen zu können.
9
41%
 
Abstimmungen insgesamt : 22

An alle neuen User

Beitragvon canislupus » 21. Jan 2016, 11:56

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch!

Wie war das Prozedere der Anmeldung für euch?

Habt ihr den Button zur Registrierung leicht gefunden?

Waren die Infos, wie das mit der Freischaltung vonstatten geht, verständlich?

War euch klar, dass ihr erst nach einer Vorstellung im Bereich "Wir sind neu" für das gesamte Forum freigeschaltet werdet, oder wurde das erst klar, durch die E-Mail, die ich mit dem Betreff "Vorstellung im Forum Hunde im Norden", an einige von euch geschickt habe?

Falls ihr euch nicht schriftlich outen möchtet, habe ich eine Umfrage erstellt, da könnt ihr anonym antworten.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5558
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: An alle neuen User

Beitragvon Peggy » 21. Jan 2016, 12:49

Hallo :hund_lachen:
Bevor ich mich hier angemeldet hab, habe ich mich schon etwas umgeschaut. Dabei hab ich gelesen, dass ich mich erst vorstellen muss, bevor ich vollen Zugriff habe. Allerdings lese ich mir sowieso immer sehr viele Sachen durch (oft viel mehr als nötig).
Jedenfalls denke ich, dass es trotzdem eigentlich ziemlich deutlich ist, dass man sich erst vorstellen soll (was ich auch echt gut finde :hund_top: )
Viele Grüße! War nett mit euch, aber ich bin kein Forums-Mensch. Alles Gute für euch!
Peggy
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: An alle neuen User

Beitragvon canislupus » 21. Jan 2016, 12:52

Danke Svenja! :hund_top:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5558
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: An alle neuen User

Beitragvon canislupus » 25. Feb 2016, 19:54

Ich schiebe das mal an, damit unsere Neuen das auch finden. :hund_top:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5558
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: An alle neuen User

Beitragvon Kroetchen » 26. Feb 2016, 00:47

Huhu!
Für mich war alles verständlich und leicht zu finden :hund_top:
Ganz viele liebe Grüße von Nel

"Weil ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"
Benutzeravatar
Kroetchen
Forumswelpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2016
Wohnort: Heide
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mischling


Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron