Ein liebes "Moinsen" in die Runde

Re: Ein liebes "Moinsen" in die Runde

Beitragvon Kroetchen » 16. Mär 2016, 10:09

Huhu und Danke für deine Antwort.

Also die Werbung, die du meinst, habe ich natürlich auch.
Aber ich habe hier noch mehr Werbebanner (iwas mit Mode).

Stimmt, an den Adblocker habe ich noch gar nicht gedacht. Auf dem PC habe ich den auch. Wie ich den aufs Tablet bekomme, muss ich erstmal gucken (bin mit nem iPad online).

Ich entschuldige mich für meinen Post, hatte nen schlechten Tag :hund_rot: und mich hat alles genervt.

Also ist die Bitte um Löschung zurückgenommen. Sorry :hund_rot:

LieGrü
Ganz viele liebe Grüße von Nel

"Weil ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere"
Benutzeravatar
Kroetchen
Forumswelpe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2016
Wohnort: Heide
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mischling

Re: Ein liebes "Moinsen" in die Runde

Beitragvon canislupus » 16. Mär 2016, 10:47

Macht doch nichts, jeder hat mal einen schlechten Tag.

Schieben sich diese anderen Werbebanner auch nur vor das Forum, und lassen sich mit Klick auf das X schließen, oder sind die irgendwo anders?
Ganz selten habe ich mal zwischen den Beiträgen eine Werbung, die kann ich gar nicht wirklich beschreiben, weil die so selten ist. :hund_rot:

Das Tablet wird doch auch bestimmt einen Browser haben, oder? Dann einfach mal den googeln und dazu Adblocker eingeben. Also z.B. "Firefox Adblocker" oder so.

Ich freue mich, dass du bleiben möchtest. :hund08:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5558
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ein liebes "Moinsen" in die Runde

Beitragvon Wolfgang » 22. Mär 2016, 17:33

Moin und herzlich willkommen auch von mir!
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron