Moin moin

Re: Moin moin

Beitragvon MyloMops » 19. Jan 2016, 09:56

:sd14: :willkommen1:
Liebe Grüße Kim mit Tessi, Mylo und Tobi
und den Engeln Lucy und Henry im Herzen
Benutzeravatar
MyloMops
Rüpel
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.2015
Wohnort: Preetz
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mops und Yorkshire Terrier - Chihuahua Mix

Re: Moin moin

Beitragvon Caro » 21. Jan 2016, 08:55

Hallo und :smilie_willkomme: ihr drei!

Ein aufgeschlossener Eurasier, das klingt toll! :hund_lachen: Ich finde, dass das sehr schöne Hunde sind...

Viel Spaß hier bei uns im Forum!
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1499
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels

Re: Moin moin

Beitragvon Sushi » 21. Jan 2016, 20:39

Teddy ist ein wenig Eurasier untypisch. Das liegt an unserer Erziehung. Normalerweise ist ein Eurasier eher reserviert und nur auf ein Herrchen fixiert. Wir haben Teddy offener erzogen. Das liegt auch viel an der Hundeschule Merlin in Fockbeck die eine wirklich geniale Hundeschule ist. Außerdem wird mit Teddy viel geschmust. Auch wird er als volles Familienmitglied integriert. Aber das könnt ihr ja eventuell bald selber sehen, wenn wir uns zum Spaziergang sehen.

Viele liebe Grüße
Benutzeravatar
Sushi
schnuppert noch
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.2016
Wohnort: Großkönigsförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: Eurasier

Re: Moin moin

Beitragvon fastdog » 27. Jan 2016, 19:56

:smilie_willkomme: auch noch einmal von mir.
Habt Spaß hier!
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron