Noch eine Neue

Noch eine Neue

Beitragvon tikaani » 5. Okt 2017, 13:02

Hi
Ich heiße Bianca, bin 34 und bin vor ein paar Wochen von Berufswegen nach Flensburg gezogen. Merry (Jack Russel Mix) würde sich bestimmt freuen, wenn uns jemand ein paar schöne Gassistrecken (Geheimtipps :hund03: ) verraten oder sogar zeigen könnte.

Liebe Grüße an alle,
Bianca
tikaani
schnuppert noch
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Noch eine Neue

Beitragvon canislupus » 5. Okt 2017, 14:09

Hallo und herzlich willkommen bei uns!

In Flensburg kenne ich mich leider gar nicht aus, aber wir haben hier ein paar Flensburger, die können dir bestimmt ein paar nette Ecken zeigen!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5558
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Dani » 5. Okt 2017, 17:56

Es gibt viele tolle Ecken in Flensburg. :hund_top:
Liebe Grüße

Dani
Benutzeravatar
Dani
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 168
Registriert: 02.2016
Wohnort: An der dänischen Grenze
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Dobermann

Re: Noch eine Neue

Beitragvon NANU » 5. Okt 2017, 19:09

:sd14: Herzlich Willkommen
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 615
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Carry » 5. Okt 2017, 20:21

Herzliche Willkommen :hund08:
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2000
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Neue

Beitragvon LuPu » 6. Okt 2017, 12:32

Herzlich Willkommen :hund_lachen:


In Flensburg gibt es echt schöne Ecken, manche belebter manche nicht so - je nach Belieben :hund_lachen:

Ich bin meist auf der östliche Seite unterwegs, u.a. starten wir oft in Engelsby am Reitstall, der Sender ist dann unser Wegweiser :hund09:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Ulrike mit Lucy & dem Puf
Benutzeravatar
LuPu
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Dani » 6. Okt 2017, 16:57

DAs ist eine tolle Ecke.
Wir waren heute mal wieder im Stiftungsland unterwegs, die alte Panzerteststrecke unsicher gemacht und zur Freude meiner Tochter haben wir auch die Wildpferde gefunden.

Kann ich auch nur empfehlen. Wo genau wohnst Du denn in Flensburg? Also welcher Ortsteil, dann kann man konkretere Tipps geben
Liebe Grüße

Dani
Benutzeravatar
Dani
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 168
Registriert: 02.2016
Wohnort: An der dänischen Grenze
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Dobermann

Re: Noch eine Neue

Beitragvon LuPu » 6. Okt 2017, 17:02

Im Stiftungsland sind wir auch öfters - ich möchte unbedingt mal den Hirsch vor die Linse bekommen :hund09:
Liebe Grüße Ulrike mit Lucy & dem Puf
Benutzeravatar
LuPu
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 183
Registriert: 04.2012
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Neue

Beitragvon Dani » 8. Okt 2017, 18:16

Den sehen wir regelmäßig :hund08:
Liebe Grüße

Dani
Benutzeravatar
Dani
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 168
Registriert: 02.2016
Wohnort: An der dänischen Grenze
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Dobermann


Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron