Aquarienpflanzen zum Abgeben

Moderator: canislupus

Aquarienpflanzen zum Abgeben

Beitragvon Snoopysfrauchen » 3. Jan 2016, 14:30

Hallo zusammen,

ich habe demnächst einiges an Aquarienpflanzen zur Abgabe. Zum einen Vallisnerien und zum anderen cryptocoryne wendtii grün. Ich fände es zu Schade, diese nach dem Umbau weg zuschmeißen. Bilder kann ich gerne nachreichen. ;)

Bei Bedarf kann ich auch ein paar Stengel rotala rotundifolia dazugeben. Die dürfte dann auch schon wieder lang genug sein, das da ein paar Ableger zur Verfügung stehen.

Hat da jemand von Euch Interesse dran?
Lieben Gruß aus Neumünster
Sabrina und Snoopy
Benutzeravatar
Snoopysfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 220
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Shih Tzu Pudel Mix aus Zypern

Re: Aquarienpflanzen zum Abgeben

Beitragvon Snoopysfrauchen » 5. Jan 2016, 20:10

Keiner? Wollte jetzt am Wochenende, sofern das etwas wärmer wird und ich meine Wurzel aus dem Wasser/Eis bekomme, im Aquarium umbauen....
Lieben Gruß aus Neumünster
Sabrina und Snoopy
Benutzeravatar
Snoopysfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 220
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Shih Tzu Pudel Mix aus Zypern


Zurück zu "Angebote"