Herzlich Willkommen bei Hunde im Norden - dem Treffpunkt für Hundefreunde aus Norddeutschland! Wir würden uns freuen, wenn Du aktiv am Forum teilnehmen würdest. Dafür müsstest Du Dich allerdings vorab registrieren und könntest nach einer Vorstellung dann natürlich alle Bereiche einsehen :-)


Musik Player


Galerie


Ankündigungen

Unser Forum

29. Mai 2016, 12:06
von eule
Das freundliche, regionale Hundeforum für Austausch und Gassitreffen!

Bei uns kannst Du Dich mit anderen Gleichgesinnten austauschen, Fragen rund um den Hund stellen und zum Gassigehen verabreden. Auch für alle anderen Themen aus dem Leben haben wir Bereiche, z.B. den „Klönschnack“.
Nach der Registrierung brauchst Du nur eine kurze Vorstellung im Bereich „Wir sind neu“ verfassen und im Anschluss sind alle Bereiche des Forums einsehbar.
Im Gegensatz zu facebook sind wir keine Datenkrake und die meisten Bereiche sind nur von angemeldeten Usern einsehbar, die sich auch vorgestellt haben.

Die Mitgliedschaft ist komplett kostenlos!

Umfragen

Umfrage zur Registrierung und Freischaltung

Der Button zur Registrierung war leicht zu finden.
10
45%
Der Button zur Registrierung war nicht so leicht zu finden.
1
4%
Die Infos zur Freischaltung waren nicht gut verständlich, ich wusste nicht, dass ich erst nach einer Vorstellung komplett freigeschaltet werde, und habe das erst durch die gesonderte E-Mail verstanden.
2
9%
Die Infos zur Freischaltung waren verständlich, ich wusste, dass ich eine Vorstellung schreiben muss um das komplette Forum einsehen zu können.
9
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 22 » Thema anzeigen



cron