Benachrichtigung bei neuer PN ?

Benachrichtigung bei neuer PN ?

Beitragvon Emca » 5. Jul 2012, 12:26

Ich bekomme es irgendwie nicht hin, dass ich eine Benachrichtigung bei einer neuen PN erhalte und sehe dann erst durch Zufall Tage später, dass ich eine neue Nachricht erhalten habe. Kann mir jemand helfen? Ich find´s nicht...
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Benachrichtigung bei neuer PN ?

Beitragvon eule » 5. Jul 2012, 12:59

Hej Inga,

eigentlich ist das bei dir so eingestellt ;-)

Ausser Du hast es umgeändert :hund13:

Geh mal unter
Persönlicher Bereich
Einstellungen
Persönliche Einstellungen
Benachrichtige mich über neue Nachrichten: Ja
Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen Privaten Nachrichten: Ja
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Benachrichtigung bei neuer PN ?

Beitragvon canislupus » 5. Jul 2012, 13:21

Ansonsten mal in den Spamordner schauen!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5626
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Benachrichtigung bei neuer PN ?

Beitragvon Emca » 5. Jul 2012, 15:03

Ich glaube, ich habe nun des Rätsels Lösung - die Einstellungen hatte ich alle so, Tanja, wie Du sie aufgezählt hast.
Ich habe vor einiger Zeit eine neue Mailadresse bekommen und die wurde auch von einem Administrator geändert. Nur war mir nicht bewusst, dass ich die auch ändern kann bzw. muss - habe unter "Persönlicher Bereich - Profil - Registrierungs... ändern" da nun auch die Adresse geändert (kannte ich garnicht, den Bereich) und nun hoffe ich mal, dass es klappt. :-) Schön blöd.
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Benachrichtigung bei neuer PN ?

Beitragvon eule » 5. Jul 2012, 15:10

Hmmm,

das war mir nun auch neu, dass man das da extra ändern muss... Denn Deine mail-adresse hatte ich damals im Adminbereich geändert und mir war so, als sollte das dann automatisch auch in allen anderen Bereichen umgestellt sein... :hund_ratlos:

Man lernt nie aus :hund07:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix


Zurück zu "Technische Hilfe"

 
cron