Neue PN´s werden nicht mehr angezeigt

Neue PN´s werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon lordlady » 27. Jan 2015, 20:29

Hallo zusammen,

seitdem ich Kasperski aktualisert bzw. verlängert habe, werden bei mir neue Private Nachrichten nicht mehr angezeigt. ich finde sie dann eher zufällig, wenn ich mal in meine Post gehe. Aber es gibt keine virtuelle Anzeige mehr. Weiß jemand, wie ich das beheben kann? Habe immer solche Extras, wenn Kasperski neu aufgespielt wird... Kasperski sagt mir aber nicht, dass es irgendwas blockiert hätte. Es werden einfach nur keine neuen PN´s mehr angezeigt.
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3647
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Neue PN´s werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Wolfgang » 28. Jan 2015, 01:23

Hm. Ich habe zwar auch den Herrn Kaspersky auf'm PC, aber ich komme immer über die Benachrichtigungsmail auf die PNs und weiß leider auch nicht, wie das Forum normalerweise über eine neue PN benachrichtigt, wenn man drin ist. :hund_ratlos:
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 369
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter

Re: Neue PN´s werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon lordlady » 28. Jan 2015, 11:58

Ich habe die Einstellungen geprüft und sie sind richtig. Habe sie einfach nochmal neu gesetzt und bestätigt. Seitdem werde ich wieder informiert... :hund_top:
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3647
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Neue PN´s werden nicht mehr angezeigt

Beitragvon Wolfgang » 28. Jan 2015, 13:55

Jepp - da hat mir doch eben gerade so ein kleines Fenster Bescheid gesagt :)
Viele Grüße,
Wolfgang - mit "Chaos-Köter" Jack an meiner Seite und "Ghostrider" Grando in meinem Herzen
Benutzeravatar
Wolfgang
Chaos-Setter-Dompteur
 
Beiträge: 369
Registriert: 10.2012
Wohnort: Schwansen nördlich von Eckernförde
Geschlecht: männlich
Hunderassen: English Setter


Zurück zu "Technische Hilfe"

 
cron