Gift-/Spickköder im Raum Hassee/Kiel (24.02.15)

Platz für vermisste Hunde, Giftköderwarnungen u.ä.

Moderatoren: Carry, fastdog

Gift-/Spickköder im Raum Hassee/Kiel (24.02.15)

Beitragvon lordlady » 24. Feb 2015, 18:43

Hallo zusammen,

habe heute einen aktuellen Aushang einer hiesigen Tierschutzgruppe in einem Supermarkt gefunden. Demnach sind in Hassee - insbesondere Bereich der beiden Glascontainerstandorte Schleswiger Straße/Helgolandstraße, Großraum Sky-Supermarkt an der Kreuzung Hamburger Chaussee/Helgolandstraße - Köder mit Rattengift und Scherben/Rasierklingen gefunden worden. Bitte in diesen Bereichen besonders aufpassen!
Wie hatten etwas ähnliches schon einmal vor Jahren, da hat der Hund einer Bekannten ebenfalls einen mit Rasierklingen gespickten Köder etwa 100 Meter von meiner Wohnung entfernt gefunden und verschluckt und diesen Anschlag nur knapp aber doch überlebt.
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Zurück zu "Spitz, pass auf!"

 
cron