Giftköder Kiel (?)

Platz für vermisste Hunde, Giftköderwarnungen u.ä.

Moderatoren: Carry, fastdog

Giftköder Kiel (?)

Beitragvon Aeterna » 6. Apr 2012, 10:32

Moin moin,

eben auf dem Spaziergang wurde mir erzählt, dass wohl weitere Giftköder (Rattengift + Krampen) aufgetaucht sind.

Fundorte waren wohl
Kiel, Vieburger Gehölz
Kiel, Falckensteiner Strand

Hat jemand von Euch weitere Informationen? Ich habe bisher nichts weiter gefunden
Lieben Gruß
Ralf mit Almudena

Takt ist etwas, das niemand bemerkt, wenn man es hat, das aber jeder bemerkt, wenn man es einmal nicht hat. (Gina Lollobrigida)
Benutzeravatar
Aeterna
Rüpel
 
Beiträge: 37
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Galgo

Re: Giftköder Kiel (?)

Beitragvon lordlady » 6. Apr 2012, 10:32

Hier in Kiel scheint seit ein paar Monaten Daueralarm zu sein. Ich weiß weiter nichts, rate aber dazu, im Prinzip überall auf den Hund aufzupassen... ob mit oder ohne Warnung... :hund11
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .


Zurück zu "Spitz, pass auf!"

 
cron