2 JRT im Kreis Segeberg entlaufen

Platz für vermisste Hunde, Giftköderwarnungen u.ä.

Moderatoren: Carry, fastdog

2 JRT im Kreis Segeberg entlaufen

Beitragvon clara » 13. Apr 2012, 17:05

In Hartenholm werden 2 Jack Russel Terrier seit gestern nachmittag vermisst. Sie haben schon ab und zu ihr Grundstück verlassen (auch ich traf sie schon mehrmals im Wald an), sind sonst aber in der Nähe geblieben. Jetzt wurde ich informiert, dass sie seit gestern nachmittag weg sind!
Polizei und Tierheim wurden informiert! Wenn Jemand die Hunde sieht, bitte die Polizei informieren!!!!
Liebe Grüße

Louis (Retrievermix), Clara (Bretonin), Anja (Mensch)
Benutzeravatar
clara
Forumswelpe
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2 JRT im Kreis Segeberg entlaufen

Beitragvon clara » 14. Apr 2012, 17:49

Anscheinend gibt es noch nichts Neues! Da ich sie nicht kläffen höre, sind sie wohl noch weg!
Liebe Grüße

Louis (Retrievermix), Clara (Bretonin), Anja (Mensch)
Benutzeravatar
clara
Forumswelpe
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2 JRT im Kreis Segeberg entlaufen

Beitragvon clara » 17. Apr 2012, 08:00

Entwarnung!
Die Beiden sind wieder da. Wer sie nun wo gefunden hat, weiß ich nicht!
Die beiden Mädchen, die hier in der Gegend rumgefragt haben, mussten die Erfahrung machen, dass viele Nachbarn nichtt unglücklich waren, zu hören, dass die Kläffer weg seien. Vielleicht ist das ja den Besitzern eine Lehre, dass sie 1. besser auf ihre Hunde achten und 2. endlich versuchen, den Hunden das nervige Dauerkläffen abzugewöhnen.
Liebe Grüße

Louis (Retrievermix), Clara (Bretonin), Anja (Mensch)
Benutzeravatar
clara
Forumswelpe
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Spitz, pass auf!"

 
cron