Kiwi ist weg UPDATE: wieder da!

Platz für vermisste Hunde, Giftköderwarnungen u.ä.

Moderatoren: Carry, fastdog

Re: Kiwi ist weg UPDATE: wieder da!

Beitragvon Vicky » 8. Feb 2015, 22:48

Zum Glück ist sie wieder da!!! :hund_top:
Vicky mit Wirbelwind Sunny
Bild
Benutzeravatar
Vicky
1. Wichtelbeauftragte von Hunde-im-Norden
 
Beiträge: 211
Registriert: 08.2011
Wohnort: 24149 Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mischlingshündin (Chihuahua, Jack Russel, Border Terrier)

Re: Kiwi ist weg UPDATE: wieder da!

Beitragvon canislupus » 8. Feb 2015, 23:25

Fluffi hat geschrieben:Doch nicht vor der Tür herumstehen....durch Zufall draußen treffen :hund_top:
Ich würde auch nicht irgendwo klingeln und danke sagen. Man braucht Geduld, dann trifft man sich auf der Straße und beginnt das Gespräch unverfänglich damit, das man vermutet blablabla.... :hund_caffee:


Das ist auch schwierig, die sind eher zurückgezogen und muffelig. Gab Zeiten, da haben die nicht mal gegrüßt...
Die haben auch ein paar Schicksalsschläge hinter sich und ich muss denen auch nicht auf den Sack gehen (auch nicht auf die nette Tour). Wer weiß, was die sich dann einfallen lassen...
ich denke mir meinen Teil und lasse reden...
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Vorherige

Zurück zu "Spitz, pass auf!"

 
cron