Antworten verschwinden

Antworten verschwinden

Beitragvon Carry » 29. Dez 2011, 08:04

belli hat geschrieben:Irgendwas ist in letzter Zeit komisch bei mir: Ich antworte auf Beiträge, aber sie tauchen nicht auf - so eben auch hier: Hatte direkt auf Fluffis Beitrag geantwortet - ich halte besonders dir Cöllsche die Daumen, dass es nun bergauf geht -, aber kein Beitrag zu finden, nur einige andere: Hattet ihr das auch schon mal?


Habe ich auch ab und an. Meistens passiert das bei mir wenn jemand gleichzeitig mit mir seine Antwort losschickt.
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon eule » 29. Dez 2011, 09:23

Wenn jemand anders gleichzeitig einen Beitrag schreibt, steht ueber eurer Vorschau, dass gerade xy einen Beitrag verfasst hat und ihr werdet gefragt, ob ihr euren noch aendern wollt. Dann muesst ihr nochmal auf absenden klicken, sonst ist er weg bzw. gespeichert.
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon Carry » 29. Dez 2011, 13:28

Diesen Hinweis hatte ich früher mal gehabt, jetzt kommt der bei mir nicht mehr.
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon eule » 29. Dez 2011, 13:42

Hmmm, merkwuerdig... Keine Ahnung, warum er bei Dir nicht kommt... :hund_ratlos

Ich hatte das gestern auch, dass jemand gleichzeitig schrieb und der Text kam...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon belli » 29. Dez 2011, 22:33

Also bei mir kommt da auch keine Nachricht - hab auf Absenden gedrückt, alles normal, aber dann war da kein Beitrag von mir
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon eule » 29. Dez 2011, 23:00

So,

da ich leider absolut nicht weiss, was bei Euch beiden schief laeuft, habe ich die Funktion
"Prüfung auf neue Beiträge" jetzt deaktiviert. D.h., die Beitraege des einzelnen Users koennen nicht vorm Abschicken angepasst werden, wenn zwischenzeitlich jemand anderes etwas geschrieben hat.

Sollte es also doch daran gelegen haben, ist dies jetzt vorbei...

Habt ihr denn schon mal geguckt, ob die Beitraege unter euren Entwuerfen zu finden sind?!
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon Carry » 30. Dez 2011, 18:43

Bei mir ist nichts in den Entwürfen gespeichert.

Vielen Dank, mal sehen, ob es nun klappt....ist ja langsam peinlich, dass bei mir nie etwas klappt :hund_rot
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Antworten verschwinden

Beitragvon belli » 30. Dez 2011, 21:54

bei mir auch nichts unter Entwürfen, aber heute auch keinerlei Probleme. Danke für die Mühe!
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix


Zurück zu "Technische Hilfe"

 
cron