Smilies

Smilies

Beitragvon flensi65 » 27. Aug 2011, 10:00

Hallo,
wenn ich ein Thema erstelle oder auf Antworten gehe, habe ich rechts eine sehr lange Liste mit Smilies und muss runterscrollen bis ich auf die Buttons komme.
Kann man das verändern oder abstellen?
Viele Grüße
Susann mit Paula und Emma
Benutzeravatar
flensi65
Bezwingerin des Wilden Watz
 
Beiträge: 218
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Smilies

Beitragvon eule » 27. Aug 2011, 10:30

Hallihallo,

die Smilies sind jetzt auf jeden Fall schon mal so eingestellt, dass nur die Hundekopf-Smilies beim Erstellen einer Antwort zu sehen sind und die anderen sich in einem neuen Fenster oeffnen. Die Liste mit den anderen Smilies ist noch etwas unuebersichtlich, aber das werden wir noch aendern :hund_lachen2
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Smilies

Beitragvon canislupus » 27. Aug 2011, 10:44

:infl2f

Find ich gut so.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Smilies

Beitragvon flensi65 » 27. Aug 2011, 12:31

Jetzt ist es genau richtig. Vorher waren es "normale" Smilies plus eben diese Glückwunschbildchen etc.
Danke.
Viele Grüße
Susann mit Paula und Emma
Benutzeravatar
flensi65
Bezwingerin des Wilden Watz
 
Beiträge: 218
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador


Zurück zu "Technische Hilfe"

 
cron