Anmeldung zum Stammtisch

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon Billy » 16. Mär 2013, 18:53

Graffo_Asta hat geschrieben:Die Straßen sind frei und im Moment haben wir auch Plus Grade :hund_top:

Mein Mann fragte gerade, ob auch Männer kommen :hund09: Ich könnte ja fies sein und ihn in die Höhle des Löwen laufen lassen :hund07:


Das hätte ich mal eher wissen müssen, dann hätten wir mal einen Babysitter organisiert und wären beide aufgeschlagen ;)
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon canislupus » 17. Mär 2013, 12:34

Es war sehr nett mit euch!

Allerdings fand ich die Bedienung recht unfreundlich und unfähig.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon fastdog » 17. Mär 2013, 12:44

Ja, lustig war's.... :hund_lachen2:
Aber Bedienung und Standort des Tisches waren wirklich nicht so dolle. :hund02:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon Fluffi » 17. Mär 2013, 12:58

Auf der anderen Seite hätten auch nicht mehr kommen dürfen, ich war ja fest der Meinung, das viele kurz vorher wieder absagen...darum habe ich ja auch den Tisch für "weniger" gewählt...aber fast alle da :hund_schock: . Ganz ehrlich? Die Bedienung war echt seltsam, ich bin ja nun oft dort, aber habe die Mädels noch nie gesehen, sowie in die Küche durch die Luke geluschert und die Köche kannte ich auch nicht. Evtl. komplett alles ausgetauscht?? :hund_schock:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1533
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon Steffi » 17. Mär 2013, 18:30

Ich fand es auch nett und hatte auch Spass. Der Laden selbst hat mich leider nicht begeistert.
Von mir aus auch gerne wieder.

Vielen Dank auch nochmal an Verena fürs Fahren.
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon atilla » 17. Mär 2013, 20:37

Ich fand den Abend auch sehr nett, trotz der unfähigen Bedienung, wegen der wir ewig auf dem Trockenen saßen.
Wenns paßt, bin ich beim nächsten Mal auch gerne wieder mit dabei.

Auch von mir noch mal ein Dankeschön an Verena fürs Fahren. :hund_top:
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon Billy » 17. Mär 2013, 20:48

Meine Kartoffel war lecker. Die Bedienung musste mit den jungen Männern an der Bar flirten - das müsst Ihr verstehen...
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung zum Stammtisch

Beitragvon Graffo_Asta » 18. Mär 2013, 08:52

Die habe ich beim Gehen gesehen...hätten wir das früher geahnt Verena! :hund07:
Viele Grüße von Silke mit Graffo und Asta im Herzen
Benutzeravatar
Graffo_Asta
Flächensuchhund
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Boxer

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron