Ausmist - Stammtisch?

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon canislupus » 22. Feb 2013, 12:18

Ich kann schon an Freitagen, nur nicht an zweiten Freitagen eines Monats. :hund08:
Aber Samstage sind mir auch Recht...
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5626
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon eule » 22. Feb 2013, 12:39

canislupus hat geschrieben:Ich kann schon an Freitagen, nur nicht an zweiten Freitagen eines Monats. :hund08:
Aber Samstage sind mir auch Recht...


Mir sind Samstage lieber - da muss Tim nicht arbeiten und ich schaff vorher "alles" miteinander zu verbinden... :hund03:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Diggimon » 22. Feb 2013, 13:35

Kann Gesundheitlich leider erst am 23.3 vorher muß ich sehen wie es mir geht . Der erste Termin fällt für mich Flach , da evtl. noch im KH :hund02:
Diggimon
 

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Fluffi » 23. Feb 2013, 09:29

...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon canislupus » 26. Feb 2013, 19:44

Es kristallisiert sich der 16.3. raus?!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5626
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Fluffi » 26. Feb 2013, 19:53

Gut, dann machen wir den 16.3.2013 um 19.00 Uhr im Süder / Nms

Belli, sagst du Tab und Syl dann Bescheid?

Ich reserviere dann einen Tisch, wenn wir alle zusammen haben oder pauschal für 10 Personen, denn nach Erfahrungen sagen ja immer welche ab kurz vorher :hund_lachen:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Emca » 28. Feb 2013, 14:33

Schade, ich wäre diesmal gerne wieder mitgekommen - aber 1. habe ich bis 18.00 Uhr eine Seminar mit Hund in Ostholstein u. müsste erst nach Hause und 2. feiert unsere Nachbarin Abschied und geht zurück in den Osten... Wünsche Euch viel Spass! ;-)
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Fluffi » 28. Feb 2013, 19:40

Schade, aber das andere geht vor, wird ja bestimmt nicht der letzte Stammtisch sein :hund07:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon mopstoni » 2. Mär 2013, 17:56

Wochenende ist leider ganz schlecht für mich.
Liebe Grüße von Dagmar und Toni
Benutzeravatar
mopstoni
Rüpel
 
Beiträge: 31
Registriert: 12.2012
Wohnort: 24223 Neuwühren
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mops, Retromops, Altdeutscher Mops und ansonsten ALLE

Re: Ausmist - Stammtisch?

Beitragvon Fluffi » 17. Mär 2013, 10:01

Also, es war wieder echt nett mit euch, eure Anekdoten waren ja zum Teil echt zum schreien :hund08: . Leider hat mir niemand erzählt, das der Reißverschluss meiner Hose kaputt war und ich habe mich den ganzen Abend gewundert, warum es so zugig in der Hose ist :hund_schock: , schön peinlich!
Also, mir hat´s gefallen, gerne wieder!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron