Flensburg und Umgebung

Re: Flensburg und Umgebung

Beitragvon Emca » 5. Sep 2011, 19:56

Nö, am 03. bin ich nicht auf der Ecke (sondern am 02. zu einem Konzert - aber das lässt sich wohl kaum verbinden :hund_lachen2 ) - ich wollte sonst "extra" (na, sooo weit weg wohnst Du nun nicht von mir) hochkommen - und hatte die Hoffnung, dass Tanja vielleicht auch Lust hat. :hund13
Aber - uui, das Dein Fuss immer noch nicht wieder o.k. ist, ist echt sünde. :hund_rot
Aber entweder Riesen-Spaziergehrunde oder kleiner Spaziergang plus Arbeiten - dann würde es doch viell. mit einer klitzekleinen Runde reichen (damit die Hunde sich vielleicht auch beschnuffeln können...) und anschliessen machen wir zusammen den Distanzkreis oder what ever. :hund07 :hund_lachen
War ein Vorschlag, da ich pauschal die nächsten 3 WE plus den 2.10. hundetechnisch unterwegs bin und da viel mir spontan der 03.10. ein. :hund03
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Flensburg und Umgebung

Beitragvon eule » 5. Sep 2011, 20:39

03.10. kann ich nicht... Wir wurden nicht wiedervereinigt, ich muss aaaarbeiten :hund05
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Flensburg und Umgebung

Beitragvon Emca » 5. Sep 2011, 20:42

eule hat geschrieben:3.10. kann ich nicht... Wir wurden nicht wiedervereinigt, ich muss aaaarbeiten :hund05

:meike_doh :meike_doh :meike_doh :sd_doof
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Flensburg und Umgebung

Beitragvon eule » 5. Sep 2011, 20:47

Emca hat geschrieben:
eule hat geschrieben:3.10. kann ich nicht... Wir wurden nicht wiedervereinigt, ich muss aaaarbeiten :hund05

:meike_doh :meike_doh :meike_doh :sd_doof



Ist ja nicht schlimm... :hund03 Tim meinte neulich auch, wir muessten am 03.10. zum Rasenmaehertraktortreck, bis ihm auffiel, dass wir ja kein Frei haben :hund13
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron