GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Re: GROßES Treffen

Beitragvon lordlady » 29. Aug 2011, 22:11

Dann braucht´s hier wohl einen neuen Termin...
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: GROßES Treffen

Beitragvon atilla » 29. Aug 2011, 22:12

Das Gartentreffen ist doch am 3.9. nicht am 4.
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: GROßES Treffen

Beitragvon Panaque » 29. Aug 2011, 22:15

Bei steffi ists der 3.9.
Liebe Grüße von Marie
Benutzeravatar
Panaque
Servicebegleithund
 
Beiträge: 545
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Malinois-Mischling

Re: GROßES Treffen

Beitragvon Fluffi » 29. Aug 2011, 22:15

lordlady hat geschrieben:Eventuell. Hängt von den Faktoren Transportmittel, Seiner Lordschaft Befindlichkeit und Wetter ab... und Länge der Strecke...


Wetter soll gut werden, wenn jemand aus Kiel erscheint, könnte er dich mitnehmen, Länge der Strecke, je nachdem, wie schnell man da durchrast.
Da nicht alle auf einen Haufen rennen und man ja oft Klönpausen unternimmt, kann es bis zu 2 Stunden dauern, aber ich kann dir versichern, die Hunde rennen nicht durchgängig, sondern einige toben miteinander oder man bleibt stehen und trödelt u.s.w.

Befindlichkeit deines Lords kann ich nicht vorhersagen, meine Glaskugel ist in der Inspektion, aber evtl. so : Dat Memschi ist ja durch ihre Luminaletten immer arg fertig, schon nach 100m läuft sie aus Lustlosikeit unrund und mag nicht mehr. Dann lasse ich mich zurückfallen und latsche mit anderen langsamen Leuten hinterher, das hat immer ganz gut geklappt! :hund_top
Ich persönlich würde mich echt freuen, dich mal wiederzusehen!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GROßES Treffen

Beitragvon Panaque » 29. Aug 2011, 22:22

Ich habe beschlossen, dass ich auch ohne Hund einfach mitkommen würde!
Liebe Grüße von Marie
Benutzeravatar
Panaque
Servicebegleithund
 
Beiträge: 545
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Malinois-Mischling

Re: GROßES Treffen

Beitragvon lordlady » 29. Aug 2011, 22:22

Danke, Nicole... :knuddel Ich muss einfach mal sehen, wie Seine Lordschaft sich entwickelt. Momentan läuft er nämlich - trotz nassem Wetter - hervorragend. Dann schaue´ich mal, wer so kommt. Oder ob ich mit dem Zug komme (gibt´s in Owschlag eigentlich Taxen?). Oder ein Auto miete. Oder so.
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: GROßES Treffen

Beitragvon Diggimon » 29. Aug 2011, 22:25

Ach Menno gerade da kann ich nicht :hund02 Wäre echt gerne dabei :hund05
Diggimon
 

Re: GROßES Treffen

Beitragvon atilla » 29. Aug 2011, 22:26

lordlady hat geschrieben:Danke, Nicole... :knuddel Ich muss einfach mal sehen, wie Seine Lordschaft sich entwickelt. Momentan läuft er nämlich - trotz nassem Wetter - hervorragend. Dann schaue´ich mal, wer so kommt. Oder ob ich mit dem Zug komme (gibt´s in Owschlag eigentlich Taxen?). Oder ein Auto miete. Oder so.


Das weiß ich nicht. Aber zur Not hol ich dich von dort ab. Auto ist groß genug. :hund03
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: GROßES Treffen

Beitragvon fastdog » 29. Aug 2011, 22:28

atilla hat geschrieben:
Das weiß ich nicht. Aber zur Not hol ich dich von dort ab. Auto ist groß genug. :hund03

Das wollte ich auch gerade schreiben.
Hast also die Qual der Wahl, Meike
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: GROßES Treffen

Beitragvon lordlady » 29. Aug 2011, 22:28

Ihr seid ja voll phat nett! :hund03 Komme ich evtl. drauf zurück. :hund_lachen Danke euch!
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron