GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Joy » 4. Sep 2011, 22:09

Klasse Foto's!
War Joy also längst nicht die Einzige, die über den hohen Holzhaufen lief. :hund_lachen2
Lg Anja

Bild
Benutzeravatar
Joy
Hundekenner
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: KlM

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon eule » 4. Sep 2011, 22:11

Hej,

auch ich fand es ein schoenes Treffen... :hund_top So "harmonisch", wie Fluffi immer zu sagen pflegt :hund07

Heute sind wir ja auch recht weit hinten gelaufen. Fuer meine Verhaeltnisse recht langsam...

Denke aber, auf dem Ochsenweg MUSS man etwas versetzt laufen, aldso einige schnelle, einige langsame... Der Weg ist einfach zu schmal, als dass alle im Pulk laufen koennen. Denke, so ist es wesentlich entspannter zu laufen... :hund03
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon canislupus » 4. Sep 2011, 22:14

Da schließe ich mich Tanja an!

Ich hätte Thilo schlecht im Auge behalten können, wenn wir alle als riesen Pulk gelaufen wären.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Steffi » 4. Sep 2011, 22:22

Ich bin ja meist eher hinten mit meiner Bande und ich fand es nicht schlimm.
Ist doch normal, daß es sich etwas in die Länge zieht. Schön fand ich, daß noch einige gewartet haben an den Autos um sich zu verabschieden und nicht gleich verschwunden waren.

Wir haben heute auch schon überlegt, daß bei so einem Wetter ja auch ein Picknick an den Bänken bei den Autos möglich gewesen wäe, wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt. Dies könnte man ja auch machen, wenn zB bei einem nächsten Treffen kein Cafe in der Nähe ist. Bin schon gespannt, wann und wo das nächste Treffen statt findet..
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon atilla » 4. Sep 2011, 22:26

Steffi hat geschrieben:Meine wenigen Schnappschüsse habe ich jetzt in unserem kleinen Blog hochgeladen,
falls jemand gucken möchte. :hund_lachen


Hab gleich mal geguckt. Auf dem einen Foto sieht man so "schön," dass Charly für sein Fell noch viel zu klein ist. :hund09

Da schwabbelt ja alles an Fell, was da ist.
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Whisper » 5. Sep 2011, 07:08

Die Fotos sind klasse geworden !!

Für mich war es gestern eine Premiere bei einem Treffen dabei zu sein. Mir hat es sehr gut gefallen und ich werde sicher wieder mal mitkommen.
Allerdings eher wieder ohne Hunde, denn meine Beiden fühlen sich in so einer großen Gruppe nicht sehr wohl.
Ich habe aber von einigen netten Foris das Angebot bekommen mit ihnen allein zu laufen, was ich sehr gerne annehmen werde !
Viele Grüße

Bianca mit Leroy & Whisper und Balou im Herzen


Don´t walk behind me - I may not lead.
Donn´t walk in fornt of me - I may not follow.
walk beside me - we may be as one.
(Albert Camus)
Benutzeravatar
Whisper
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 180
Registriert: 08.2011
Wohnort: Landwehr
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: 2 Border Collies und ein Pudel im Herzen

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Leilani » 5. Sep 2011, 08:05

wir würden den weg auch gern wieder auf uns nehmen. :hund_lachen

von daher hoffe ich, dass das nächste große treffen nicht all zu lang auf sich warten lässt. :hund09
Liebe Grüße von Anika mit Sarai

Bild
Benutzeravatar
Leilani
Hundekenner
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Mix Sarai

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Buschhund » 5. Sep 2011, 08:54

Ein sehr schönes Treffen und dann noch die leckere Stachelbeertorte hinterher, super! :hund_top
Meine Hunde und ich brauchen auch etwas mehr Platz um uns und sind gerne flott unterwegs. :hund_lachen
Klasse finde ich bei "unseren" Treffen, das die verschiedenartigen Hunde und Menschen so gut miteinander klarkommen und aufeinander Rücksicht genommen wird.
Es Grüßen Helga und die Africanis

Ein Hund der knurrt ist nicht gefährlich, er kommuniziert.
Dorit U. Feddersen-Petersen
Bild
Benutzeravatar
Buschhund
Flächensuchhund
 
Beiträge: 259
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Benin-Basenji und Kongo-Terrier

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Carry » 5. Sep 2011, 09:15

Sehr schöne Fotos, nur die Mückensticke bei Svenja hättest du später fotografieren müssen, das hätte sich mehr gelohnt :hund_lachen2
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Sandra » 5. Sep 2011, 10:11

Moin,

so tolle Fotos :hund_lachen

Ich hoffe ich kann beim nächsten mal dabei sein .

LG sandra
Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein ...
Benutzeravatar
Sandra
Forumswelpe
 
Beiträge: 21
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Husky-Mix,
Bearded Collie

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron