GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Re: GROßES Treffen > 4.9. 13:30 Ochsenweg

Beitragvon Graffo_Asta » 5. Sep 2011, 10:31

Tolle Fotos...vor allem von Charly :hund09
Viele Grüße von Silke mit Graffo und Asta im Herzen
Graffo_Asta
Flächensuchhund

Hunderassen: Boxer

Beitragvon Fluffi » 5. Sep 2011, 10:40

Carry hat geschrieben:Sehr schöne Fotos, nur die Mückensticke bei Svenja hättest du später fotografieren müssen, das hätte sich mehr gelohnt :hund_lachen2

Habe ich ja noch :hund_top
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Fluffi
V.I.P.

Beitragvon Maru » 5. Sep 2011, 11:14

Ich war etwas gespannt, wie es wohl sein wird auf so einem großen Treffen und war sehr erstaunt, wie entspannt doch alle Hunde miteinander umgegangen sind.

Dadurch, dass wir dann auch uns bald in Bewegung gesetzt haben, haben wir auch erst gar keine kleinen Ständereien aufkommen lassen. Das fand ich sehr schön.

Das Tempo fand ich gut - ich war im mittleren und später hinterem Teil, hab die große Runde gemacht.
Mir wurde von einer Trainerin mal gesagt, dass ich viel langsamer mit Muro gehen muss, weil er sonst so "huschig" ist und eher zum Jagen animiert wird. (Na ja, zum Jagen muss er eigentlich gar nicht animiert werden). Seitdem genieße ich die gemütlichen langsameren Runden.

Ich bin ja eine der Neuen im Forum und fühlte mich beim Treffen sehr wohl, gar nicht so "neu".

Und Muro, der ängstliche Anpöbler, hat sich in Bewegung auch sehr wohl gefühlt. Meistens hatte er Freilauf, nur kurze Zeit musste ich ihn mal an die Leine nehmen, weil die Hasen und Rehe doch zu gut rochen... Aber das kennt er ja.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich wieder dabei.

Und die Fotos sind so toll!!! Super!
Lieben Gruß von Marion
Maru
Forumswelpe

Beitragvon Panaque » 5. Sep 2011, 11:24

Ich hab auch um die 8 Mückestiche abbekommen. Besonders die an der Hand sind sehr nervig :hund13
Liebe Grüße von Marie
Panaque
Servicebegleithund

Hunderassen: Malinois-Mischling

Beitragvon Pedro » 5. Sep 2011, 12:19

Das war ein wunderbarer Sonntagnachmittag. Hat mir sehr gut gefallen. Kuchen und Kaffee waren auch wieder spitze. Das Wetter war mir etwas zu schwül, aber es ging noch so. Da wurde aus einem hellen Jeanshemd halt ein dunkelblaues Hemd. Habe Sonntag viele Forenmitglieder getroffen, die ich nur vom Namen her kannte. Kann aber immer noch nicht alle Namen zuordnen.

43.JPG

44.JPG

45.JPG

46.JPG

47.JPG

48.JPG

49.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Pedro
Ehrenritter des HiN

Hunderassen: Pudel / Border Colli

Beitragvon MissMarple » 5. Sep 2011, 22:24

Huuuuiiiiiiii......eine fliegende Bella, die möchte gerne mopsen, wenn ich darf, Nicole? Du hast auch wieder sehr schöne Fotos gemacht.

Ansonsten hat es mir wie immer gut gefallen. Hunde haben sich soweit sehr gut verstanden. Irgendein Schwarzer hatte zulange an Marple´s Pöschi geschnüffelt und eine kleine Reise kassiert, aber sonst war alles im Grünen Bereich. Selbst Wirbel-Bella hat sich echt gut benommen und vor allem gut gehört in der Hundemeute.
Aber beim Café habe ich sie lieber im Bus gelassen, die Ruhe hat sie dann doch noch nicht, lange bei Tisch zu liegen :hund_lachen2
Grüße vom Zweibeiner Martina mit den Vierbeiner Bella Block und dem Schwarznasigen Fellengel Miss Marple

Manche Menschen haben den Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregnet
MissMarple
THW-Rettungshund

Hunderassen: Goldiemix und Kleiner Münsterländer

Beitragvon Buschhund » 5. Sep 2011, 22:32

Und noch vielen Dank für die bequeme Hundedecke für Edward und Belinda. :hund_lachen2
Es Grüßen Helga und die Africanis

Ein Hund der knurrt ist nicht gefährlich, er kommuniziert.
Dorit U. Feddersen-Petersen
Bild
Buschhund
Flächensuchhund

Hunderassen: Benin-Basenji und Kongo-Terrier

Beitragvon SvenjaUndDasPudelrudel » 6. Sep 2011, 08:10

MissMarple hat geschrieben:Selbst Wirbel-Bella hat sich echt gut benommen und vor allem gut gehört in der Hundemeute.

Stimmt - ich hätte ja gedacht, sie wäre wilder und die Taxcozei hätte sich drum kümmern müssen :hund_teufel :hund13
Svenja und das Pudelrudel
Bild
SvenjaUndDasPudelrudel
Püdels Kern-Forscherin

Beitragvon Emca » 7. Sep 2011, 13:43

Mmh, blöd - wenn ich das sehe, ärger ich mich richtig, dass ich´s verpennt habe. Hätte mich mal interessiert, ob Emil mit so einem Treffen klarkommt (naja, gut, Sammy war ja mit :hund07 ) - der letzte grössere Spaziergang in Froslev ist ja schon ein Jahr... Da sind diesmal ja wirklich einige zusammen gekommen. :hund06
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Emca
Hundeflüsterer

Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"