Lust auf Stammtisch?

Re: Lust auf Stammtisch?

Beitragvon canislupus » 20. Okt 2014, 10:02

Vielleicht sollten wir uns erst einigen, wo wir den Stammtisch stattfinden lassen wollen, da einige dann ja nicht teilnehmen und andere wiederrum doch? Wäre ja blöd, wenn die ganzen Neumünsteraner für Datum X abstimmen, die Rendsburger aber für Datum Z und letztendlich findet der Stammtisch an Datum X in Rendsburg statt und keiner kommt...

Ich glaube, letztes Mal waren wir in NMS, oder?

Ich schlage dann mal kackfrech Rendsburg, Hauptwache vor. Ich meine, damit waren bislang alle zufrieden, die da waren: http://www.hauptwache-rendsburg.de/

Ich bin auch für andere Vorschläge offen und würde mit Fahrgemeinschaft auch woanders hin kommen. Hoffe aber natürlich auch, dass Leute aus anderen Ecken her kämen.

Ich mache dann gerne eine Umfrage.

Generell können wir ja schon mal sammeln, ob eher Freitag, Samstag, Sonntag, nachmittags, oder spät abends oder so passt...

Ich bin flexibel.

Und bitte kein "ich weiß noch nicht was mein Männe am Wochenende in 3 Wochen geplant hat", entweder man hat dann schon was vor, oder man hält sich das frei und kommt zum Stammtisch, wenn man das möchte. :hund03:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5626
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Lust auf Stammtisch?

Beitragvon Carry » 20. Okt 2014, 18:12

:supi:
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2047
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Lust auf Stammtisch?

Beitragvon Fluffi » 26. Okt 2014, 12:39

Hmmmm, jetzt bin ich mal kackfrech und oute mal:
Wir machen regelmäßig Stammtische und da läuft es total unkompliziert:
1 Bestimmer sagt, wo und wann Stammtisch stattfindet, der Rest kommt oder sagt ab, wenn keine Zeit oder krank. Längerer Vorlauf von ein paar Wochen ist klasse :hund_top:
Da wird nicht lange herumgedoktort, man wird never ever einen Termin für alle hinbekommen. Gerade weil das hier so unkomplizert ist, ist es immer wieder total schön!

Ergo, Verena, bestimme doch einfach Ort und Uhrzeit und guck´was da für feedback kommt. Wenn jemand Lust dazu hat, dann wird er auch bescheid sagen, ob er kommt oder versuchen, sich die Zeit freizuschaufeln...
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lust auf Stammtisch?

Beitragvon canislupus » 26. Okt 2014, 20:51

Sehe ich im Grunde genauso, aber wenn das hier bislang versucht wurde, klappte das auch nicht.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5626
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Lust auf Stammtisch?

Beitragvon Carry » 26. Okt 2014, 21:14

Wenn nachher nur 2 da sein sollten, ist doch egal, wird bestimmt trotzdem gut.
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2047
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron