Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon BeagleKenny » 15. Sep 2015, 11:57

Also groß ist der Hundewald nicht, dass kann ich dir sagen.
Aber treffen kann man sich ja trotzdem :hund08:

Ich seh grad, dann würdest du 1,5 Stunden fahren?

Gibt es sonst was in RD oder Umgebung?
Dass dürfte zwischen Kappeln und NMS ja ungefähr die Mitte sein
Gruß Sylvia
Benutzeravatar
BeagleKenny
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2011
Wohnort: NMS
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Beagle

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon canislupus » 15. Sep 2015, 12:10

Eine umzäunte Hundefläche ist mir in RD und Umgebung nicht bekannt. In Büdelsdorf ist die Hundewiese, die ist aber nicht umzäunt.

Strand geht doch aber meistens auch für Hunde, die sich für Wild interessieren?! Grade wenn noch andere Hunde dabei sind?!
Ansonsten Schleppleine dran?
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon NANU » 15. Sep 2015, 12:29

Hab nur dies hier entdeckt http://www.rastplatz-huettener-berge.de/index.php/entspannen/hundefreilauf

Die Sina hat Angst vor fremden Hunden (braucht etwas zum Auftauen) und ist dann auch mehr am Wild, wie an anderen Hunden interessiert.....wir müssten unbedingt mehr nette Hunde treffen :hund03:
Da sie am Strand sehr viel Aufmerksamkeit braucht, hab ich nicht genug Aufmerksamkeit für die Jungs und nicht
genug Hände.....
Denke im abgezäunten Gelände kann ich auch mal 5 gerade sein lassen, wenn der eine etwas länger braucht um zu hören oder einer etwas mehr Aufmerksamkeit braucht....
Versteht Ihr was ich meine :hund_ratlos:

Aber die Hunde kennen getrennte Ausflüge....also kein Ding uns am Strand (da bei Eckernförde) zu treffen :hund03: LG
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 638
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon BeagleKenny » 15. Sep 2015, 13:38

Ich verstehe dich.
Mit mehreren Hunden ist eingezäuntes Gelände mal echt entspannend. :hund_albern:

Da Du im Zweifel die weitere Fahrt hast, überlasse ich dir die Entscheidung :hund07:
Gruß Sylvia
Benutzeravatar
BeagleKenny
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2011
Wohnort: NMS
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Beagle

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon canislupus » 15. Sep 2015, 16:15

Stimmt, die Raststätte... Da war ich sogar schon mal. :hund_rot:
Man muss über die A7 und dann durch die Raststätte (also das Gebäude wo die Menschen drin sitzen und essen) durch und gelangt dann zu dem Hundefreilauf. Das Gelände ist jetzt nicht riesig, aber zum Rumrennen reicht es.
Man könnte im Anschluss daran auch ein Leinengassi in den Hüttener Bergen veranstalten, dazu müsste man dann die Abfahrt Owschlag nehmen.

Alternative für den Strand wäre vielleicht noch, dass weitere Treffenteilnehmer, die vielleicht nur einen, pflegeleichten Hund haben, einen von deinen Hunden an der Schlepp halten, NANU?!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5603
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon BeagleKenny » 15. Sep 2015, 16:27

Man muss da tatsächlich durchs Restaurant?
Ist ja doof
Gruß Sylvia
Benutzeravatar
BeagleKenny
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 165
Registriert: 08.2011
Wohnort: NMS
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Beagle

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon NANU » 15. Sep 2015, 16:32

Wir können uns gern da am Strand treffen....mal schauen wer so kommt und was mein "Bauch" sagt...kann dann ja noch kurzfristig entscheiden wer mit kommt...wobei Pelle auf jeden Fall mit muß....der ist die Wasserratte schlecht hin :hund03:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 638
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon Cooper510 » 15. Sep 2015, 17:50

Kann mir einer genau sagen wo Surendorf liegt?
Sollte das Treffen dort statt finden vielleicht kann ich mein Männe dazu bringen das wir uns anschließen :hund08:
Allerdings ginge bei uns dann nur der Sonntag.
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon NANU » 15. Sep 2015, 18:25

"canislupus" hat auf der vorangegangenen Seite einen Link gesetzt, da kann man es gut sehen.
Für mich ist die Strecke ok ....Samstag würde zwar besser passen aber Sonntag bekomm ich
wohl auch hin :hund03:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 638
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Mal wieder ein Treffen? 19./20.09.15?

Beitragvon Cooper510 » 15. Sep 2015, 20:20

Danke Yvonne den Link hatte ich gesehen da steht aber nirgends auf welcher "Ecke"das ist...Kiel,Eckernförde etc. :hund08:
Aber ich ich geh dann gleich mal googeln.
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron