Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon Joy » 30. Sep 2011, 20:20

Hab heute im Hundewald Heidmühlen gelesen, daas es einen neuen Hundewald in Bockhorn/Bark gibt.
War dort schon mal Jemand oder weiß, wo der genau ist?
Soll gegenüber der Araltankstelle sein.
Ich war dort noch mal kurz gucken, konnte aber auf Anhieb nichts finden.
Außerdem stand die Sonne (nichts gegen den herrlichen Sonnenuntergang) sooo tief genau über der Straße, dass man kaum was sehen konnte.
Lg Anja

Bild
Benutzeravatar
Joy
Hundekenner
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: KlM

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon eule » 30. Sep 2011, 22:04

Gegenueber von der Aral-Tankstelle?! :hund_ratlos

Hmmm, ich war letzte Woche erst bei meinen Eltern in Bockhorn und bin dort auch vorbeigefahren... Aufgefallen ist mir nichts, kein Schild oder aehnliches... :hund01

Weeeenn dort ein Hundewald ist, wuerde ich sagen, musst Du schon ca. 300 m vor dem Ortsschild links abbiegen... Sonst ist da eigentlich kein schoener Wald... Der ist dann allerdings toll zu laufen, auch mit Leine...

Ich mors meine Eltern mal an, wo genau der sein soll :hund03
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon Joy » 30. Sep 2011, 22:24

Ich mors meine Eltern mal an, wo genau der sein soll

Oh ja, das wäre super!
Lg Anja

Bild
Benutzeravatar
Joy
Hundekenner
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: KlM

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon maja » 1. Okt 2011, 19:42

Hallo,
ich weiß von einem Hundeauslauf in Bockhorn. Ob das nun der selbe ist ?????
Die Einfahrt ist schräg gegenüber der Aral-Tankstelle und zwar ist das die Einfahrt, die auch zu dem Blumengeschäft führt. Man muß nur weiter durch fahren. Allerdings war ich noch nicht mit den Hunden da.
LG Maja ;-)
Benutzeravatar
maja
Forumswelpe
 
Beiträge: 18
Registriert: 08.2011
Wohnort: 24623 Großenaspe
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: PON (4x), Dackel (1x)

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon clara » 1. Okt 2011, 20:52

Der Hundeauslauf in Bockhorn ist seit einigen Wochen offiziell! Und ich finde ihn super (auch wenn Clara - wie auch heute - gerne beim Mäusebuddeln die Welt und damit auch Frauchen vergisst.)
Eine Einfahrt ist da, wo es zum Blumenladen geht, da ist eine Betonspur und nach ca. 100m sieht man auf der linken Seite auch den Zaun. Die andere Einfahrt ist nach dem Waldstück, wenn man aus Richtung Fuhlenrue oder Heidmühlen kommt, da ist auch ein Eingang nur der Weg ist da ein einziges Matschloch.
Der Auslauf ist sehr groß! Im Prinzip vom Waldende bis zum Blumenladen hinter den Grundstücken dort.
Würde mich freuen, da mal Menschen und Hunde aus dem Forum zu sehen!
Liebe Grüße

Louis (Retrievermix), Clara (Bretonin), Anja (Mensch)
Benutzeravatar
clara
Forumswelpe
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon Joy » 1. Okt 2011, 22:05

Danke euch! :hund_top

Würde mich freuen, da mal Menschen und Hunde aus dem Forum zu sehen!


Klar, Gesellschaft ist immer gut!
Wann?
Lg Anja

Bild
Benutzeravatar
Joy
Hundekenner
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: KlM

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon eule » 2. Okt 2011, 09:01

Ui, den muss ich mir dann ja auf jeden Fall mal angucken, wenn ich das naechste Mal zu meinen Eltern fahre!! :hund_top

Das Stueck da oben war frueher, als ich noch klein war, auch schon immer eingezaeunt... Aber da durften wir da eigentlich nicht rein...

Wenn ihr nach dem HuWa auch noch nen Leinenspaziergang machen wollt, solltet ihr einfach weiter in den Wald reingehen... Der ist richtig schoen -gerade im Herbst... Und man findet Unmengen an Pilzen dort.
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon Joy » 2. Okt 2011, 09:40

Ich werde heute Nachmittag noch mal dort hin fahren.
Vll. liest das ja noch Jemand und hat Lust auf ein spontanes Treffen.
Ich fahre hier gegen 15.30 Uhr los, bin dann ca. 16 Uhr dort.
Vorher gucke ich noch mal kurz in den Thread.

Schönen Sonntag, genießt das herrliche Wetter! :sonne
Lg Anja

Bild
Benutzeravatar
Joy
Hundekenner
 
Beiträge: 139
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: KlM

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon Steffi » 2. Okt 2011, 10:04

Gibt es da eine genaue Adresse, damit Orstunkundige das auch finden können?
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Neuer Hundewald Bockhorn/Bark

Beitragvon canislupus » 2. Okt 2011, 11:57

Ja, würde mich auch interessieren!
Und wie groß ist das denn ungefähr? Wie Trappenkamp? Klingberg?
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Nächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron