Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon eule » 16. Sep 2011, 18:02

- Graffo (Boxer Graffo spielfreudig und lieb - Frauchen gesprächsfreudig, verträglich mit anderen Menschen und Kuchenhungrig)
- atilla (Knautschbacke und Langhaarfilzratte)
- steffi (Zwei Mischlinge, Vierbeinerin Heidi unkompliziert und sehr gemütlich, Dreibeiner Odin wird auch ruhiger. Nur leider seine Stimme nicht. Zweibeiner meist für Quark-Mandarinen-Kuchen zu haben )
- fastdog (Schäfi-Collie-Mix Casper: unkastriert und stürmisch, aber unkompliziert,Labbi-Podenco-Husky-Mix Kiki: aus Unsicherheit oft sehr!! unhöflich, wird durch mich aber im Auge behalten, Frauchen flott unterwegs, Kuchen nach Laune)
- Redangel (Chihuahua-Border Terrier Mix: anfangs etwas laut, läuft aber lieber an Frauchen´s Hacken mit, lässt sich nicht anfassen. Frauchen: redet gerne, eher etwas gemütlicherer Gang, wir sind ja nicht auf der Flucht, Kuchen auf jeden Fall)
- Miss Marple (Mixhündin, KlM)
- Igor (Boxermix Thilo: etwas stürmisch, gelegentlich aus Unsicherheit etwas unhöflich, aber nicht aggressiv, Fußhupe Kiwi = unkompliziert, Frauchen: flott unterwegs, ein Auge immer auf Thilo, aber schnackt gern und futtert Kuchen)
- CharlineKiel (Rottweiler,PJRT)
- Asru (Lucky Schäferhund-Mix, Dusty Border Collie)
- Emca (Frauchen Inga: Sabbeltasche & Kuchenesserin; JRT Cassy: unkompliziert - bekommt demnächst "Sie-ist-nur-laut"- Schild; Border-Rüde Emil: manchmal unkompliziert, dann wieder schwierig (besonders gerade mit unkastr. Rüden), aber ansonsten nett (halte Auge auf ihn u. er kommt sonst an die Leine)
- Leilani (Sarai, freilaufend und umgänglich, Frauchen: verträglich, mittleres bis flottes tempo und 100 pro Kuchen)
- eule (Sammy, freilaufend, mag alles und jeden; (die anderen beiden bleiben wohl eher wieder zuhause); Frauchen: verträglich und unkompliziert, eher schneller unterwegs, dieses Mal auf jeden Fall Kuchen :hund07 )
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon canislupus » 16. Sep 2011, 18:43

Boah, ich mag es ja fast gar nicht schreiben, aber "drüben im HTN" haben auch noch einige geschrieben, dass sie kommen möchten. Es wurde dort geäußert, dass die Treffenstarterin Silke wohl nicht kommen würde und einige andere "Exmitglieder" wohl auch nicht. Ich habe das richtig gestellt und geschrieben, dass Silke kommt und das Treffen hier auch "beworben" wird.

Ich denke wir sollten da aber kein Drama draus machen. Im HTN weiß man nun bescheid, dass Fories aus dem HiN kommen und umgekehrt. Ich denke, wir vertragen uns schon, gelle?! :hund_lachen
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon Graffo_Asta » 16. Sep 2011, 18:44

Super...Danke :hund_top
Viele Grüße von Silke mit Graffo und Asta im Herzen
Benutzeravatar
Graffo_Asta
Flächensuchhund
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Boxer

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon lordlady » 16. Sep 2011, 19:55

canislupus hat geschrieben:Ich denke wir sollten da aber kein Drama draus machen. Im HTN weiß man nun bescheid, dass Fories aus dem HiN kommen und umgekehrt. Ich denke, wir vertragen uns schon, gelle?! :hund_lachen

Boah, wenn man das schon erwähnen muss, ist der Graben ja mittlerweile schon ganz schön tief... :hund_schock
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon canislupus » 16. Sep 2011, 20:03

Von "müssen" war keine Rede.
Ich habe das dort nur richtig gestellt, da fälschlich angenommen wurde, dass Silke nicht zum Treffen kommen würde.
Hier wollte ich es erwähnen, damit sich keiner wundert, falls noch jemand kommt, der nicht auf der Liste steht. :hund03
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon MissMarple » 18. Sep 2011, 01:46

Um eines klar zu stellen, bevor es sich zu einem Riesendrops entwickelt, denn einige regen sich ja immer gerne künstlich auf, interpretieren auch mal etwas anders ohne mal nachzufragen.
Den Beitrag, den Verena meint, habe ich im HTN geschrieben. Und zwar diesen hier:

"Moin,
wenn ich die Teilnehmerliste anschaue, fällt mir auf, das diese anscheinend nicht mehr korrekt ist, denn Silke (Graffo) hat zwar das Treffen anberaumt, sich aber aus diesem Forum verabschiedet. Und ich denke, das sie dann auch nicht mehr teilnehmen wird.
Ebenso andere ehemalige Mitglieder.

Aber da der Termin schon länger steht und er schon in meinem Kalender vorgemerkt ist, kommen Wir weiterhin.
Wäre natürlich klasse, wenn jeder, der auch kommen will, dieses nochmal kundtut.

Und wie immer, ich habe noch freie Plätze in meinem KfZ, gegen einen kleinen Benzinobulus kann
Mensch und Tier bei mir mitfahren."

Das "Nicht"-mehr-teilnehmen von Silke und den von Verena beschriebenen "Exmitgliedern" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Treffen an sich, sondern an dem THREAD im Hundetreff Nord den Silke dazu aufgemacht hat.
Und da es doch den einen oder anderen gibt, der nicht hier in diesem Forum vertreten ist, aber trotzdem kommen möchte/wollte, aber unsicher geworden ist, habe ich noch einmal darum gebeten, das diese Leute sich nochmal melden.
Grüße vom Zweibeiner Martina mit den Vierbeiner Bella Block und dem Schwarznasigen Fellengel Miss Marple

Manche Menschen haben den Kopf nur, damit es in den Hals nicht reinregnet
Benutzeravatar
MissMarple
THW-Rettungshund
 
Beiträge: 657
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Goldiemix und Kleiner Münsterländer

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon lordlady » 18. Sep 2011, 10:45

Gut, dass du das nochmal aufklärst, denn ich fand das schon recht missverständlich ausgedrückt... :hund03
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon Graffo_Asta » 18. Sep 2011, 15:27

Ich bitte um Verständnis, dass ich nun nicht mehr in HTN nach der Teilnehmerliste schaue. Freue mich aber über jeden Teilnehmer egal aus welchem Forum :hund_lachen
Viele Grüße von Silke mit Graffo und Asta im Herzen
Benutzeravatar
Graffo_Asta
Flächensuchhund
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Boxer

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon Pedro » 18. Sep 2011, 17:09

Mit den Forenmitgliedern ist das so eine Sache. Wenn sich 20 Leutchen eingetragen haben und es kommen 15, dann kenn ich immer noch nicht alle. Von mir aus können kommen wer will und kann. Die Hauptsache ist doch das noch genug Torte da ist. es gibt ja aber einen kleinen Trick, man geht mit Pedro den kurzen Weg. Ist schön zu laufen und man ist auf der sicheren Seite. Ich sage nicht ob wir kommen oder nicht, wir sind dann einfach da und sind bis jetzt immer herzlich aufgenommen worden. Egal wie das Forum sich nennt. Mir sind alle gleich lieb. :hund_top
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon canislupus » 18. Sep 2011, 18:48

MissMarple hat geschrieben:Das "Nicht"-mehr-teilnehmen von Silke und den von Verena beschriebenen "Exmitgliedern" bezieht sich in diesem Fall nicht auf das Treffen an sich, sondern an dem THREAD im Hundetreff Nord den Silke dazu aufgemacht hat.


Das kam aber ganz anders rüber, daher habe ich das dort richtig stellen wollen. :hund03
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron