Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon Emca » 10. Okt 2011, 16:12

Klasse die Fotos, vielen Dank für´s Knipsen - ich mopse auch, ja?! :hund03
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon eule » 10. Okt 2011, 17:10

Emca hat geschrieben:Klasse die Fotos, vielen Dank für´s Knipsen - ich mopse auch, ja?! :hund03



Neee, gerade Du nicht :hund13




















Na klar, darfst Du :hund_lachen
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon asru » 10. Okt 2011, 20:15

Da haben ja viele abgesagt. Ich wäre ja gekommen, wenn das Cafe geöffnet hätte. Ich hatte aber keine Lust, die weite Fahrt aus HL zu machen und dann bei ev. ungemütlichem Wetter auf der Bank zu sitzen.
Es grüßen herzlich Ursa und Pauli

Bild
Benutzeravatar
asru
Flächensuchhund
 
Beiträge: 396
Registriert: 09.2011
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Rumänischer Mix

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon fastdog » 10. Okt 2011, 20:20

asru hat geschrieben:Da haben ja viele abgesagt. Ich wäre ja gekommen, wenn das Cafe geöffnet hätte. Ich hatte aber keine Lust, die weite Fahrt aus HL zu machen und dann bei ev. ungemütlichem Wetter auf der Bank zu sitzen.

Alles ist gut.. :hund_lachen2
Ich kann Dich da auch verstehen... gerade die Strecke HL-RD ist echt bescheiden.
Ich gurke die Strecke ja auch ab und an :mrgreen:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon Fluffi » 10. Okt 2011, 20:40

Schöne Bilders :hund_top
Ich mag kleine Gruppen auch sehr gerne, aber gestern war ich verhindert. Aber demnächst komme ich bestimmt wieder mit, wenn was anliegen sollte!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ochsenweg 09.10. um 13 Uhr

Beitragvon eule » 10. Okt 2011, 20:52

Fluffi hat geschrieben:Schöne Bilders :hund_top
Ich mag kleine Gruppen auch sehr gerne, aber gestern war ich verhindert. Aber demnächst komme ich bestimmt wieder mit, wenn was anliegen sollte!


Danke fuers Lob :-)
Und Papa geht einfach vor :hund03
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron