Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon eule » 12. Nov 2011, 10:56

Ich freu mich auch schon richtig!! Hatte die letzten Tage sooo viel Stress, da tut das mal richtig gut :hund_top
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon flensi65 » 12. Nov 2011, 12:08

Geht mir auch so. Solche Sachen halten mich im Moment mit aufrecht.
Ich muss gerade statt halbtags ganztags arbeiten, aber nicht im Normalzustand, sondern Mit-Vertretung für 3 fehlende Ganztagsarbeitskräfte. Da bin ich abends echt fertig.
Auch wenn die Hunde dann eine Zusatzaufgabe sind, reissen sie es wieder raus, weil es einfach gut tut dann abschalten zu können.
Freue mich auf Samstag... :hund_top
Viele Grüße
Susann mit Paula und Emma
Benutzeravatar
flensi65
Bezwingerin des Wilden Watz
 
Beiträge: 218
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Carry » 12. Nov 2011, 12:15

Sonnabend der 19. ist aber richtig, oder? Normalerweise treffen wir und doch Freitags oder?
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon eule » 12. Nov 2011, 12:50

Carry hat geschrieben:Sonnabend der 19. ist aber richtig, oder? Normalerweise treffen wir und doch Freitags oder?


Neee, wir haben uns sonst auch immer samstags getroffen, weil einige samstags arbeiten muessen und es sonst Freitag zu spaet werden wuerde...

Samstag der 19. ist also richtig... :hund_lachen
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Fluffi » 12. Nov 2011, 14:32

Ich hoffe nur, ich bin dann fit :hund_top , nämlich nächstes WE mach´ich alleine weiter mit dem Putzmarathon, Schmausi ist auf Treibjagd. Hoffentlich fall´ich nicht schon um 21.00 Uhr um :hund_schock , in meinem Alter kann man das alles nicht mehr so richtig ab....
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon belli » 12. Nov 2011, 23:53

Du schaffst das schon, wir finden sicher wieder erheiternde Themen :hund_lachen2
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Emca » 13. Nov 2011, 19:45

belli hat geschrieben:Oh ja, liebe Inga, komm doch bitte mit - wir haben uns soooo ewig nicht gesehen und du weißt doch: Lachen ist super gesund. Also, raff dich auf und überlass Männe die Wuffels!!

Oh man - so ein Mist. Ich mag´s garnicht sagen, aber ich schaffe es da leider wieder nicht. :hund_rot
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass - lacht ´ne Runde für mich mit. :hund03
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Steffi » 13. Nov 2011, 21:52

@Ina und Verena

Fährt einer von Euch selbst und hat vielleicht noch ein Plätzchen frei? :hund_lachen :hund_rot :hund_lachen
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon eule » 13. Nov 2011, 21:57

Steffi hat geschrieben:@Ina und Verena

Fährt einer von Euch selbst und hat vielleicht noch ein Plätzchen frei? :hund_lachen :hund_rot :hund_lachen


Hehe, die beiden fahren bei mir mit... :hund03 Ich hole erst Susann in FL ab und dann die beiden bei der AWR... Nun weiss ich ja nicht, wieviel Platz ihr so braucht... Fahre ja einen normalen Kombi... In den eigentlich ja hinten drei Leute reinpassen sollten... Wie bequem es ist, weiss ich allerdings nicht :hund_ratlos
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon fastdog » 13. Nov 2011, 22:08

eule hat geschrieben:
Steffi hat geschrieben: In den eigentlich ja hinten drei Leute reinpassen sollten... Wie bequem es ist, weiss ich allerdings nicht :hund_ratlos

Steffi quetschen wir einfach zwischen uns.
Das sollte passen :mrgreen:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron