Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Fluffi » 18. Nov 2011, 17:04

Tab hat leider abgesagt :hund05 - schade!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon eule » 18. Nov 2011, 17:14

Hmm, kann man nix machen... Schade irgendwie :hund10
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Bennies Frauchen » 20. Nov 2011, 13:53

Hallo,

schön war es gestern Abend mit Euch. Es hat mir gut gefallen, auch wenn ich nicht lange dabei sein konnte.
Es ist schon was anderes , wenn man jetzt ein Gesicht vor Augen hat.

Habt Ihr noch lange getagt?
Liebe Grüße von Ulrike
Benutzeravatar
Bennies Frauchen
Rüpel
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Fluffi » 20. Nov 2011, 13:55

Hmm, ich glaube, ich war so 23.45 Uhr oder so zu Hause. Fand es auch echt schön, aber nichts im Vergleich zu unserer Spelunke im alten Auerhahn :mrgreen:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon canislupus » 20. Nov 2011, 15:02

War wirklich toll! Meine Portion Pommes war zwar winzig, aber dafür war der Spaß mit euch umso größer!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon eule » 20. Nov 2011, 15:26

Ich schlag wohl mal wieder alle Rekorde... Ich war um exakt 02.07 Uhr zu Hause :hund_albern

Aber ja, ich fands auch schoen... :hund03

Fluffi, am Auerhahn stoert mich definitiv das Rauchen :hund_rot
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Carry » 20. Nov 2011, 15:39

War wieder sehr witzig. :hund_lachen2 Hat mich auch gefreut, dass mal "Neue" dabei waren, auch wenn ich sie nicht richtig kennengelernt habe. Das Essen fand ich dort aber nicht so gut, vor allem mein Eis ?wo? nicht :hund05
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon belli » 20. Nov 2011, 17:22

@eule: selbst als Raucher kann ich das verstehen, aber man könnte ja auch im Auerhahn Rücksicht nehmen, denn das Essen fand ich dort eindeutig besser.
@all: ich fand es mal wieder super nett mit den "üblichen Verdächtigen" und den Neuen bzw. früher mir vom Stammtisch her nicht bekannten Gesichtern. Leider gehen diese Abende immer viel zu schnell vorbei, so dass man sich gar nicht mit allen mal austauschen kann.
Ich freu mich schon auf die nächste Runde!!!!!!! - wo auch immer
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Chaoskönig » 20. Nov 2011, 17:26

Es war ein schöner Abend und ich habe viele nette Leute kennengelernt, bzw. gesehen.
Mit meinem Namensgedächtnis und so vielen neuen Leuten, kann ich heute nur ein paar Leute den
Namen zuordnen :hund_rot

Das Preis Leistungsverhältnis ist im Feuerstein NMS noch bedeutend mieser geworden als vor 2 Jahren (da war ich das letzte Mal dort).

Schön, dass die absoluten Nordlichter heil zuhause ankommen sind, es war doch sehr neblig.
Viele Grüsse Marlis und Loki (im Herzen)
Benutzeravatar
Chaoskönig
Servicebegleithund
 
Beiträge: 719
Registriert: 08.2011
Wohnort: Bad Bramstedt-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: DSH (höchstwahrscheinlich reinrassiger Pole)

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Billy » 20. Nov 2011, 17:42

Mir hat es auch wieder gut gefallen - außer das "Eis". Das Essen finde ich im Südbahnhof besser. Auerhahn muss ich wegen des Rauchens nicht haben, es ist doch viel schöner, wenn die Augen nicht brennen und die Klamotten und Haare nicht rauchig riechen.

Verena - mir ist noch was eingefallen - Triathlonforum :hund03
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron