Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon canislupus » 20. Nov 2011, 17:43

@ Claudia: :hund_lachen2
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde - 19.11.11 - 19.00h - NMS

Beitragvon Fluffi » 20. Nov 2011, 18:24

eule hat geschrieben:Ich schlag wohl mal wieder alle Rekorde... Ich war um exakt 02.07 Uhr zu Hause :hund_albern

Aber ja, ich fands auch schoen... :hund03

Fluffi, am Auerhahn stoert mich definitiv das Rauchen :hund_rot


"gg" - das erinnert mich an Helgoland, wo ich jedesmal fast die Treppe ´runtergefallen wäre oder im Dunkeln den Weg suchen mußte, nur um meiner Sucht nachzugehen :hund_cowboy , bis der liebe Klaus mir dann den Balkon zeigte :hund07 , von da an war ich in Sicherheit und konnte nicht mehr soooo tief fallen. Daher freue ich mich immer, wenn´s Raucherkneipen gibt, das andere ist, ich spare unheimlich an Zigaretten.
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron