Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Billy » 26. Sep 2012, 19:01

Aber du fährst nicht bei mir lang, oder?
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Diggimon » 26. Sep 2012, 19:04

Ich sammel Dich ein und dann holen wir Cöllsche :hund_top:
Diggimon
 

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Billy » 26. Sep 2012, 20:44

das ist ja cool, danke schön :) Dann werden wir ja eine lustige Weiberfahrt. Aber ist das nicht ein komischer Umweg für dich?
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon DogSecurity » 27. Sep 2012, 05:11

Billy hat geschrieben:das ist ja cool, danke schön :) Dann werden wir ja eine lustige Weiberfahrt. Aber ist das nicht ein komischer Umweg für dich?


Klingt ein wenig nach "Preetz - Paris - Gettorf".. :hund09:

@Fluffi: also wenn ich im Kalender den Tag bzw. das Ereignis anklicke, kann ich unten sehen wer mit was geantwortet hat (ja,nein,evtl) und den jeweiligen Kommentar, der geschrieben wurde...(habs mal eingefügt)

Details
Benutzername wird teilnehmen? Kommentare Erstellungsdatum
Fluffi Ja Bin dabei! 12.09.2012, 20:45
DogSecurity Ja freu mich schon! 12.09.2012, 21:47
Lobo Ja Ich freu mich 13.09.2012, 08:24
Diggimon Ja 26.09.2012, 19:00
eule Ja 26.09.2012, 18:41
canislupus Ja 15.09.2012, 18:56
Billy Ja 15.09.2012, 19:39
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Fluffi » 27. Sep 2012, 05:56

Hmmm, also ich kann es nicht sehen, ich gehe über firefox und da ist nichts zu gucken, nur die Anzahl der Teilnehmer. Schade :hund02:

Aber ich freue mich schon auf Preetz-Paris-Gettorf :hund_top:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Lobo » 27. Sep 2012, 07:01

Ich kann auch nur die Teilnehmerzahl sehen.
Aber Dank Deiner Kopie weiß ich nu Bescheid wer kommen will. Und wehe, da springt wieder jemand im letzten Moment ab. :hund07: :hund_albern:
Gruß Doro mit Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe
Bild
sowie mein "Tasmanischer Terrier" und meine "Zwergnudel" im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Flächensuchhund
 
Beiträge: 482
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwergkurzhaardackel, Boxback

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 27. Sep 2012, 09:46

Habe das nochmal untersucht und hinterfragt. Es ist hier wohl momentan noch so, dass Admins und der Terminersteller sehen können, wer am Treffen teilnimmt - alle anderen sehen nur die Anzahl...

@Fluffi
Sollte das im Koi-Forum anders sein - wärst Du so lieb/dreist und und würdest mal fragen, wie er das eingestellt hat?! :hund_engel: :schilder_bitte:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Diggimon » 27. Sep 2012, 10:16

Billy hat geschrieben:das ist ja cool, danke schön :) Dann werden wir ja eine lustige Weiberfahrt. Aber ist das nicht ein komischer Umweg für dich?


Ach was ist ja nicht jeden Tag :hund_top: :hund03:
Diggimon
 

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Fluffi » 27. Sep 2012, 19:08

Ist es, ich kann alles sehen, du nicht, wenn du in den Kalender guckst? Ich schreibe mal Flo an, der das Forum betreibt und gebe mal deine Mailadresse, wenn es okay ist, er kann dir mir Sicherheit helfen :hund_top:
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1535
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 27. Sep 2012, 19:19

Fluffi hat geschrieben:Ist es, ich kann alles sehen, du nicht, wenn du in den Kalender guckst? Ich schreibe mal Flo an, der das Forum betreibt und gebe mal deine Mailadresse, wenn es okay ist, er kann dir mir Sicherheit helfen :hund_top:


Euer Kalender ist für Gäste gesperrt :hund03: Wär super, wenn Du ihn mal anmorsen würdest...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1434
Registriert: 08.2011
Wohnort: DK-Ribe
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron