Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Fluffi » 27. Sep 2012, 20:25

Okay, kein Problem, dann gebe ich ihm mal deine Mailadresse, wäre wahrscheinlich unkomplizierter, wenn nicht noch eine 3. Person da herumstochert :hund_lachen: und zwischen ist.
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Billy » 27. Sep 2012, 23:02

Diggimon hat geschrieben:
Billy hat geschrieben:das ist ja cool, danke schön :) Dann werden wir ja eine lustige Weiberfahrt. Aber ist das nicht ein komischer Umweg für dich?


Ach was ist ja nicht jeden Tag :hund_top: :hund03:


Ach was, ich habe gerade noch mal geguckt, wäre ja totaler Quatsch und ein Riesenumweg für dich. Ich fahre alleine. :hund08:
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon DogSecurity » 28. Sep 2012, 19:54

Söö - Tisch ist reserviert... :hund07:

Auf den Namen "Piel" - kann ja sein es ist jemand vor mir dort... :hund09:
Vorsichtshalber habe ich mal für 10 Personen reserviert, falls jemand einfach den Weg in den Kalender nicht gefunden hat oder sich kurzfristig entscheidet... :hund_lachen:

Morgen bin ich schön zum Frühstücken eingeladen worden - so muss Urlaub sein - jawohl!....und Dienstag gehts denn nach Schleswig-Holstein hoch ***ickfreumirschonjanzdolle*** :hund_top:
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Carry » 28. Sep 2012, 20:35

Viel Spaß und genieße deinen Urlaub
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Lobo » 29. Sep 2012, 09:19

Ich muß Samstag natürlich arbeiten, heißt aber nicht, dass ich nicht erscheine, nur etwas später. Also haltet mir ein Plätzchen frei. :hund_lachen:
Gruß Doro mit Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe
Bild
sowie mein "Tasmanischer Terrier" und meine "Zwergnudel" im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Flächensuchhund
 
Beiträge: 482
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwergkurzhaardackel, Boxback

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon DogSecurity » 29. Sep 2012, 14:48

...aber natürlich! :hund08:
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Steffi » 30. Sep 2012, 10:44

Steffi hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
canislupus hat geschrieben:Wie fährt man denn von DK nach Molfsee? A7 und dann irgendwann abbiegen? Wenn ja, dann kämest du ja am Pendlerparkplatz vorbei? Dann würde ich gerne mit. Aber vermutlich fährt man anders...


Hehe, neee, da komm ich schon noch vorbei... :hund03: Würde die 210 runterfahren...

Oh, dürfte ich mich da auch evtl. wieder mit einklinken? Kann es aber noch nicht 100%ig sagen.

Ich komme dieses Mal nicht mit. Nächstes Mal gerne wieder, wenn es paßt. Wünsche Euch viel Spaß!
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 2. Okt 2012, 15:36

Na, Verena - wie sieht´s aus?! 19h Parkplatz?! :hund09:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon canislupus » 2. Okt 2012, 16:08

Jo Chef! :hund08:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 2. Okt 2012, 19:21

canislupus hat geschrieben:Jo Chef! :hund08:


:hund_top:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron