Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Claudia » 2. Okt 2012, 21:34

Ich hatte ja gesagt, es wäre tagesformabhängig. Nun hat sich eine andere Art der Tagesform ergeben:

Samstag legen wir Biene in Narkose - verbliebene Milchzähne müssen gezogen werden. Der Termin steht schon fest, daher kann ich also nicht kommen. Hoffe, dass die Lütte dann schon wieder einigermaßen fit ist, kann sie dann allerdings nicht allein lassen.
Viele liebe Grüße von Claudia
mit Bea, Biene, Pico & Buffy
Asko, Funky, Bonnie, Wasi und Papa im Herzen
Benutzeravatar
Claudia
Flächensuchhund
 
Beiträge: 437
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Papillotten

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon canislupus » 6. Okt 2012, 13:31

Ich freue mich schon! :hund08:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Billy » 7. Okt 2012, 00:35

Es war wieder schön mit Euch. :hund_top:
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon canislupus » 7. Okt 2012, 00:50

Kann ich nur bestätigen! :hund_top:
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Fluffi » 7. Okt 2012, 09:20

Dito, obwohl der Auerhahn, trotz der ganzen negativen Begebenheiten, immer noch mein Favorit ist. Es war dort immer ein wenig "dirty" :mrgreen: .
Leider wurde meine Bettzeit ein wenig verzögert....wollte mir den Rest Fleisch mit Zahnseide aus den Zähnen puhlen und was passiert?
Die Dose mit den 300 Zahnstochern fiel mir aus dem Schrank und der Deckel sprang ab :hund11: ......geht gar nicht, oder?
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 7. Okt 2012, 09:46

Ich fand´s auch schön... :hund_top: Obwohl ich noch nicht wieder ganz wach bin... War doch erst um 01.30h zu Hause :hund_schlaf: Zwischendurch hatte das sooo geschüttet, dass man nicht recht schnell fahren konnte... Ab Grenze war gar nichts...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Diggimon » 7. Okt 2012, 12:21

@ Nicole : Sollst Du Nachts 300 heb auf mit Zahnstochern spielen :hund13:
Danke für die Bilder die sind Wunderschön geworden :hund04:
War echt Klasse der Abend , bin imme rnoch gut Satt :hund_top:
Hatte auch leichte Probleme mit dem Einschlafen (zu Voll gefuttert) und habe bis 3 Uhr Fernseh geguckt :hund_schock:
Ja Auerhahn war zwar nicht so Doll das letzte Mal , aber ich schließe mich da mal Fluffi an :hund_cowboy:
Freue mich schon auf das nächst Mal , evtl. ja mal ein Stück näher Richtung Flensburg ?? Gibt in Flense auch eine schöne Pizzeria in der Fußgängerzone :hund_top:
Diggimon
 

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon DogSecurity » 8. Okt 2012, 13:30

Ich hab etwas länger für den Nachhauseweg gebraucht und bin jetzt grad wieder zuhause angekommen... :hund09:

War ein lustiger Abend und ich war ja sooooo satt... :hund_schock:

***aber ich glaube Flensburg ist mir dann dezent zu weit*** :hund_cowboy: - ich komm erst nächstes Jahr wieder nach Schleswig-Holstein hochgetüddelt... :hund_lachen2:
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Lobo » 8. Okt 2012, 17:06

Ja, war ein netter und leckerer Abend. :hund_lachen:
Gruß Doro mit Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe
Bild
sowie mein "Tasmanischer Terrier" und meine "Zwergnudel" im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Flächensuchhund
 
Beiträge: 482
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwergkurzhaardackel, Boxback

Vorherige

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron