Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon DogSecurity » 12. Sep 2012, 20:07

Sooo...wir machen Urlaub in Schleswig-Holstein und wollen die Chance nutzen für

einen Stammtisch ohne Hunde im **edit: Catharinenberg in Molfsee (bis Ostfriesland ists Euch ja immer zu weit **gg**)

Catharinenberg

Samstag, der 06.Oktober 2012!
so ab 19.30 Uhr wie gehabt....zum lecker Essen und Klönen :hund09:

**nun wollte ich ganz schick ne Teilnehmerliste einfügen und bin zu doof das zu finden***hmpf** :hund_rot:




Habe eine Teilnehmerliste eingefügt - zu finden *HIER* :hund03:

Danke! :hund08:
Zuletzt geändert von DogSecurity am 12. Sep 2012, 21:46, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon eule » 12. Sep 2012, 20:14

Hmmm, die Idee ansich finde ich gut... Grevenkrug nicht so... :hund03:
Wir hatten da beim letzten Mal echt nur Ärger... Laaaaange Wartezeit, obwohl absolut nichts los war, kaltes Essen, wenig Essen, wurden mehr oder weniger rausgeschmissen, weil die Feierabend machen wollten... :hund_teufel: Und für mich persönlich wär´s wegen der Rauchmöglichkeit drinnen auch nichts...


Teilnehmerliste geht nur über den Kalender - nicht direkt im Beitrag... Da kann man dann wählen, ob ja, nein, evtl. :hund_lachen:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon Billy » 12. Sep 2012, 20:25

Ich hätte Lust auf ein Treffen, wäre aber auch für einen anderen Ort. In Neumünster war es doch auch ganz nett... Und im Interesse der "Bauchzwerge" wäre ein Ort mit Rauchen draußen oder in einem anderen Raum sicher besser geeignet.
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon eule » 12. Sep 2012, 20:28

Naja, ich wäre einfach wieder beim nächsten mal dabei... Daran sollte es nicht scheitern... :hund03:

Wollte Petra das nur mit dem schlechten Erlebnis vom letzten Mal erzählen - wäre ja ärgerlich, wenn sie nun endlich mal dabei ist und es dann so blöd würde...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon Lobo » 12. Sep 2012, 20:37

Ich bin dabei. (endlich kann ich wieder zum Stammtisch :hund08: )
Kaltes Essen und sowas hört sich ja nicht so gut an, ansonsten werf ich mal den Catharinenberg in Molfsee in Raum, bis jetzt kann ich von da nichts Negatives berichten. :hund_lachen:
Gruß Doro mit Frau Ungeheuer und Fräulein Rübe
Bild
sowie mein "Tasmanischer Terrier" und meine "Zwergnudel" im Herzen

Bild
Benutzeravatar
Lobo
Flächensuchhund
 
Beiträge: 482
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwergkurzhaardackel, Boxback

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon DogSecurity » 12. Sep 2012, 20:43

Lobo hat geschrieben: ansonsten werf ich mal den Catharinenberg in Molfsee in Raum, bis jetzt kann ich von da nichts Negatives berichten. :hund_lachen:


klingt als Alternative sehr gut (natürlich möchte ich auch kein kaltes Essen) :hund13:

- und was ich persönlich auf keinen Fall will ist Innenstadt egal welcher Art, denn trotz "Stammtisch ohne Hunde" MUSS ich meine im Auto haben :hund_lachen: (davon abgesehen dass ich kein Freund von Innenstädten bin, mein Landleben hier hat das noch ausgeprägter gemacht) :hund_cowboy:
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - Grevenkrug!

Beitragvon Billy » 12. Sep 2012, 21:30

Catharinenberg in Molfsee kenne ich nicht, aber würde ich auch hinfahren und es kennenlernen.
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon canislupus » 12. Sep 2012, 22:00

Hört sich interessant an, mal sehen ob sich hier aus dem Raum RD eine Fahrgemeinschaft bilden lässt.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon Chaoskönig » 12. Sep 2012, 22:02

Oh, ganz blödes Datum :hund_rot: Da fahren wir gerade nach DK für 1 Woche.
Na, dann halt nächstes Mal.
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß
Viele Grüsse Marlis und Loki (im Herzen)
Benutzeravatar
Chaoskönig
Servicebegleithund
 
Beiträge: 719
Registriert: 08.2011
Wohnort: Bad Bramstedt-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: DSH (höchstwahrscheinlich reinrassiger Pole)

Re: Stammtisch ohne Hunde 06.10.12 - edit:Catharinenberg Molfsee

Beitragvon eule » 14. Sep 2012, 20:06

Muss ja doch noch mal fragen...
Für die, die den Catharinenberg kennen - wie ist es denn da mit dem Rauchen? Müsst ihr rausgehen? Dann wäre ich dabei... :hund_rot: Dürft ihr drinnen rauchen, würde ich zuhause bleiben und euch trotzdem ganz viel Spass wünschen... :hund07:
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Nächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron