Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Billy » 28. Okt 2011, 23:02

Für mich ist abends besser, weil ich am Wochenende tagsüber lieber die Kinder sehen will, habe ja wochentags wegen der Arbeit nichtso viel Zeit.
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon eule » 29. Okt 2011, 08:23

Carry hat geschrieben:Südbahnhof fand ich noch besser. :hund_engel


Ich auch!! Wuerde ich dem Auerhahn absolut vorziehen!!!


Mir ist es egal, ob Brunch oder abends... Muss nur halt sehen, wie ich arbeiten muss und das weiss ich leider noch nicht... Praktikum faengt erst naechste Woche an...


@Joschisfrauchen

Also, ich bin wohl dieeee Ausnahme, aber ich schaff es auch abends, zum Stammtisch zu fahren und dann wieder nach Hause :hund13
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Fluffi » 29. Okt 2011, 08:28

Hmm, ich schließe mich der Mehrheit natürlich an und wenn Süder gewählt wird, dann bin ich auch dabei, im Endeffekt ist es mir ja wurst :hund03
Ich frage noch mal nebenan, ob Interesse besteht :hund_lachen
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Caro » 29. Okt 2011, 09:38

Diesmal wäre mir abends lieber! :hund_lachen

Ich habe im November etliche Wochenend-Seminartermine in Bad Bramstedt, da könnte ich mich abends sicher gut abseilen.
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Fluffi » 29. Okt 2011, 11:51

Da es jetzt ja synchron läuft :hund05 , was ich persönlich echt schade finde, habe ich Antwort erhalten, das Tab, Sylvia und Diggimon auch Lust haben....

Also, konkrete Vorschläge??
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon eule » 29. Okt 2011, 12:41

Fluffi hat geschrieben:Da es jetzt ja synchron läuft :hund05 , was ich persönlich echt schade finde, habe ich Antwort erhalten, das Tab, Sylvia und Diggimon auch Lust haben....

Also, konkrete Vorschläge??



Hast Du auch geschrieben, dass das hier vorgeschlagen wurde?! Ich haette naemlich, ehrlich gesagt, keine Lust auf Forumsdiskussionen... Wie es weitergeht, wer was im Forum macht, blablabla...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Fluffi » 29. Okt 2011, 12:52

Nö, allgemein gefragt und das du, Billy etc. auch Lust haben. Die Mädels denken sich doch, das es hier beginnt, habe ja geschrieben, das es synchron läuft.
Läßt sich halt nicht ändern und Diskussionen wird es bestimmt nicht geben, ich denke, das olle Thema ist gegessen, wir wollen doch nur Stammtisch und es wäre schade, wenn man die nicht fragen würde, die sonst auch dabei wären.
Also, Stammtisch steht im Vordergrund und keine Grundsatzdiskussion :hund03 , also, fangen wir erst gar nicht damit an!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Pedro » 29. Okt 2011, 13:23

Es sind doch alles Erwachsene, da kann man doch ohne Groll Zweigleisig fahren, mache ich auch und bin keinem böse. Es ist nun mal so gelaufen, wie es gelaufen ist, aber deshalb kennt man sich doch, oder :hund_top
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon Fluffi » 29. Okt 2011, 13:52

Genau und deshalb denke ich, kann man das Thema endgültig abhaken :hund_top und sich auf das besinnen, was man immer getan hat: Einen schönen, lustigen Abend verleben mit vielen Highlights :mrgreen: , Geschichten und Skandalen!
...irgendwas ist immer!
lg Nicole
Benutzeravatar
Fluffi
V.I.P.
 
Beiträge: 1541
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon eule » 29. Okt 2011, 16:43

Also, Neumuenster faend ich ganz praktisch...

Neben dem Sueder gibt es ja noch das Kroeger´s (Link funktioniert nicht) und das Feuerstein?! Wie schmeckt das Essen denn da?! Waren vor Ewigleiten oefter im Kroeger´s, aber das ist ja halt schon lange her... Und im Feuerstein habe ich auf Anhieb Gerichte gefunden, die mir besser gefallen und die es im Sueder nicht gibt :hund03
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron