Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Update: Stammtisch ohne Hunde 25.09.11

Beitragvon eule » 6. Sep 2011, 19:51

Hallihallo,

ich wollte mal sehen, wie es aussieht! Lust auf Bild?

Ich hatte ueberlegt, ob wir das ganze dieses Mal Richtung Kiel verlagern, damit es auch die Nordlichter (mich eingeschlossen) nicht immer so weit haben und vll. auch dabei sind... :hund07

Eine Freundin hatte mir das Toni´s in Kiel empfohlen...
Was sagt ihr?!
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Tamou » 6. Sep 2011, 19:57

Termin passt leider nicht, aber so als Hinweis für die Nicht-Kieler:

Das Toni´s ist wirklich sehr zu empfehlen. Ein italienisches Restaurant, nicht zu verwechseln mit ner 08/15-Pizzeria. Sehr lecker Essen! :hund_top
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon DogSecurity » 7. Sep 2011, 10:38

Also gut, 310km sind mir eh dezent zu weit......aber das scheint ja mitten in der Stadt zu sein - wo wollt Ihr da bloss parken???? :hund_ratlos

Ich warte dann drauf, dass sich der Stammtisch Richtung Ostfriesland verlagert.... :hund09
Gruß von Petra mit Sanny, Yuyu & Macho!
***Johnny im Herzen***

Immer lächeln! Es könnte schlimmer sein! - und ich lächelte...und es kam schlimmer!


Benutzeravatar
DogSecurity
Forums-Sheriff
 
Beiträge: 287
Registriert: 08.2011
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Altdeutscher Schäferhund, Kurzhaarteckel

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Leilani » 7. Sep 2011, 10:50

ich werd wohl auch eher weniger kommen. :hund03

also bitte wieder nen treffen planen. :hund13
Liebe Grüße von Anika mit Sarai

Bild
Benutzeravatar
Leilani
Hundekenner
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Mix Sarai

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Emca » 7. Sep 2011, 11:11

Lust habe ich auch mal wieder - und in Kiel, finde ich auch gut. :hund_lachen Beim Termin muss ich sagen, dass ich das kurzfristig entscheiden muss wegen Prüfungsterminen. Aber das Essen hört sich auch gut an. :sabber
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Caro » 7. Sep 2011, 12:16

:meike_winken4

An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht?



(Ohne dass ich jetzt hier ein Diskussionsfass aufmachen will: Könnten wir nicht grundsätzlich mal an einem Sonntag brunchen? Das würde mir seeeeehr entgegen kommen...)
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Tamou » 7. Sep 2011, 12:56

DogSecurity hat geschrieben:Also gut, 310km sind mir eh dezent zu weit......aber das scheint ja mitten in der Stadt zu sein - wo wollt Ihr da bloss parken???? :hund_ratlos

Ich warte dann drauf, dass sich der Stammtisch Richtung Ostfriesland verlagert.... :hund09


Abends kann man da an der Straße direkt vor dem Restaurant stehen. Und drumrum sind auch alles Parkplätze mit Parkscheinautomaten, die nur tagsüber zu bezahlen sind.
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon lordlady » 7. Sep 2011, 16:44

Caro hat geschrieben: :meike_winken4
(Ohne dass ich jetzt hier ein Diskussionsfass aufmachen will: Könnten wir nicht grundsätzlich mal an einem Sonntag brunchen? Das würde mir seeeeehr entgegen kommen...)

Brunchen - das ist mal eine richtig gute Idee! :hund_top

OT: lustig, dass der Winke-Smilie nach mir benannt ist... :hund_lachen
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon eule » 7. Sep 2011, 17:23

Caro hat geschrieben:(Ohne dass ich jetzt hier ein Diskussionsfass aufmachen will: Könnten wir nicht grundsätzlich mal an einem Sonntag brunchen? Das würde mir seeeeehr entgegen kommen...)



Hab ich kein Problem mit, das zu diskutieren :hund07 Ich hab das auch einfach mal so in den Raum geschmissen, falls jemand andere Vorschlaege wegen Datum oder Location hat, immer her damit... :hund03 Brunchen tu ich auch richtig gerne... Waere fuer mich ne schoene Alternative... :hund_top
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Stammtisch ohne Hunde 24.09.11

Beitragvon Caro » 7. Sep 2011, 18:19

eule hat geschrieben:Hab ich kein Problem mit, das zu diskutieren :hund07 Ich hab das auch einfach mal so in den Raum geschmissen, falls jemand andere Vorschlaege wegen Datum oder Location hat, immer her damit... :hund03 Brunchen tu ich auch richtig gerne... Waere fuer mich ne schoene Alternative... :hund_top


Echt? :meike_bravo2

Dann wäre ich sofort dabei, vielleicht am 25.09.?
Wenn dann noch jemand ein nettes Lokal wüsste..., ich kenne leider nur welche in Hamburg.
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Nächste

Zurück zu "Treffen und Runden"

 
cron