Alter Name, neuer Hund

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Beaglechaos » 18. Sep 2011, 20:31

Oh cool! Herzlich willkommen und viel Spass!
Gibt es Bilder von deinem Bruno?
Viele Grüße,
Steffi & die Laboris Feivel, Sophy und Emmely
sowie Sydney für immer in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Beaglechaos
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 209
Registriert: 08.2011
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Laborbeagle

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Boscha » 19. Sep 2011, 09:13

erstes.jpg


hund06 wir haben uns auch schon überlegt, ob wir bei der Frage nach der Rasse einfach Tebo sagen ... lach, hört sich doch nach was an.

Wirklich eine verzwickte Mischung, uns hat das Herz überrannt. Verstand kam nicht mehr zum Zuge. Bin erstaunt wie gut es klappt im Moment, zumindest wildes Kläffen ist kein Thema mehr.

Eine Kostprobe bekamen wir beim Abholen als Bruno das erste Mal einen Spiegel sah... hätt ich das vor der Entscheidung gehört, wäre sie vielleicht anderes ausgefallen.

Jetzt weiß er zumindest schon, dass die Nachbarkläffer ignoriert werden, die Katzen hier das sagen haben und auch der extra für ihn montierte Spiegel nichts tut :hund_lachen2

und jetzt versuch ich das mit den Bildern mal :hund_ratlos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Yvonne und Bruno
Benutzeravatar
Boscha
Flächensuchhund
 
Beiträge: 497
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Boscha » 19. Sep 2011, 09:14

zweites.jpg


ok, das Bild sollte drunter aber besser als nix...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Yvonne und Bruno
Benutzeravatar
Boscha
Flächensuchhund
 
Beiträge: 497
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Boscha » 19. Sep 2011, 09:16

kein Plüschtier, eindeutig :hund06

drittes.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Yvonne und Bruno
Benutzeravatar
Boscha
Flächensuchhund
 
Beiträge: 497
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Leilani » 19. Sep 2011, 09:31

na der ist doch knuffelig. :hund_lachen
Liebe Grüße von Anika mit Sarai

Bild
Benutzeravatar
Leilani
Hundekenner
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Mix Sarai

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon fastdog » 19. Sep 2011, 10:19

Einfach nur Zucker :sd_suess
Wie alt ist er eigentlich?
Oder habe ich das überlesen???
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Boscha » 19. Sep 2011, 16:10

nein hast du nicht, 11 Wochen Fellknäul :hund06
Liebe Grüße Yvonne und Bruno
Benutzeravatar
Boscha
Flächensuchhund
 
Beiträge: 497
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Ida-Mette » 19. Sep 2011, 21:09

Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen kleinen Knäul.

Das ist ja wirklich eine spannende Mischung, bin gespannt wie er sich entwickelt.
Liebe Grüße
Petra mit Mette und Ida

Bild
Benutzeravatar
Ida-Mette
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.2011
Wohnort: Preetz
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Border Collie-Labrador Mix, Border Collie

Re: Alter Name, neuer Hund

Beitragvon Boscha » 26. Sep 2011, 13:40

und ich erst :hund08

würd mich so freuen, wenn er doch noch ein "großer" wird, fürchte ja der Terriereinschlag lässt ihn etwas kleiner bleiben... grübel,
obs irgendwo Statistiken gibt, so nach dem Motto Schulterhöhe bei 12 Wochen entspricht in etwas einer Endgröße von :hund_ratlos

bin ja immer so schrecklich neugierig :hund09
Liebe Grüße Yvonne und Bruno
Benutzeravatar
Boscha
Flächensuchhund
 
Beiträge: 497
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"