Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Billy » 27. Aug 2011, 22:11

Hallihallo,
wir sind auch dem Ruf des neuen Forums gefolgt. Am 14.06.2005 hatte sich im HTN mein Mann Alex angemeldet, um Kontakt zu anderen Hundehaltern zu bekommen, weil wir da unseren PRT Billy als Welpen nach Hause geholt hatten. Wir waren dann auch mit dem Zwergenhund zum Treffen in Trappenkamp.

Wie Frauen so sind, schreibe ich, Claudia, jetzt unter dem Account.

Jetzt ist Billy mittlerweile schon 6,5 Jahre alt, aber wir werden noch immer sehr oft mit der Aussage "das ist aber noch ein ganz Junger, näää?" konfrontiert. (gerade vorige Woche sah eine Frau das wieder gleich :hund03
Mittlerweile haben wir noch 2 Kinder zum Hund - auf Nummer 1 als wurde im HTN sogar mit einem Tread "Sind wir schon Eltern" gewartet. :hund_lachen2
Die Befürchtungen, ich würde beim Koppelwoppeln bei Dagmar entbinden, haben sich ja nicht erfüllt. Nun sind die beiden Jungs auch schon 4,5 und 2,5 Jahre und können für Billy schon gut Bälle werfen.

Also - auf einen neuen guten Start hier.
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Snoopy » 27. Aug 2011, 22:29

brav brav ihr lieben Billys :hund_lachen2
herzlich willkommen :sofa ich weiß noch daaaamals...Pornobilly *gacker* ich sag ja...lang ist´s her
Bild Liebe Grüße Kathy und KeksBild
Benutzeravatar
Snoopy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 361
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labrador
Beagle im Herzen

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Tamou » 27. Aug 2011, 22:37

Hallo Claudia,

herzlichst :welcome
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon canislupus » 27. Aug 2011, 22:51

Gruß von Stirnfaltenliebhaberin zu Strinfaltenliebhaberin!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon fastdog » 27. Aug 2011, 22:55

Na dann, auf die nächsten 6 Jahre :hund_top
:smilie_willkommen im HiN und schön, dass Du uns gefolgt bist!!
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Wienerkinger » 27. Aug 2011, 22:58

Himmel, wie die Zeit vergeht..! Sooooo lange kenne ich Euch schon? Ich meine, ich kenne Euch ja noch ohne 2-beinigen Nachwuchs, und nun sind die Ballwurfmaschinen schon so alt... Gruselig

Schön.... dass ihr weiter in meinem Leben seid!
dat Katrinsche und die Biester

Gerade weil wir in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, nicht alle auf der selben Seite zu stehen
Wienerkinger
Rüpel
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Billy » 27. Aug 2011, 23:00

@Wienerkinger - wenn die Zwerge schon "so alt" sind, was ist denn erst mit uns :hund_schock
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Wienerkinger » 27. Aug 2011, 23:02

Billy hat geschrieben:@Wienerkinger - wenn die Zwerge schon "so alt" sind, was ist denn erst mit uns :hund_schock

don´t ask dat... woman!!!!!
dat Katrinsche und die Biester

Gerade weil wir in einem Boot sitzen, sollten wir froh sein, nicht alle auf der selben Seite zu stehen
Wienerkinger
Rüpel
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Billy » 27. Aug 2011, 23:16

so - eigentlich wollte ich erst die mir fremden Namen untersuchen und dann alle alten Bekannten mit einem kurzen Satz begrüßen. Allerdings habe ich jetzt gemerkt, dass das eine nicht so tolle Idee war, weil es ja schon eine zweite Seite mit lauter Vorstellungen gibt! (Ja ja, ich bin ein Blitzmerker, ich weiß)
Also begrüße ich hier offiziell noch einmal alle, die ich vom HTN kenne!
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Auch wir sind dem Ruf des neuen Forums gefolgt

Beitragvon Hedi » 27. Aug 2011, 23:29

:hund_willkommen
Liebe Grüße von Hedi mit Luca und Zoe
Benutzeravatar
Hedi
Flächensuchhund
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron