Das gestreifte Trio

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon Snoopy » 22. Okt 2013, 20:22

herzlich willkommen :huhu: und viel Spaß hier :fooli002:
Bild Liebe Grüße Kathy und KeksBild
Benutzeravatar
Snoopy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 361
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labrador
Beagle im Herzen

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon eule » 22. Okt 2013, 20:26

:sd14: :sd14: und :willkommenimforu:

Viel Spass hier bei und mit uns!
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon Lanya » 22. Okt 2013, 20:58

YVONNE, mein Stern in der Nudelsuppe!!!!!!!!!!
:smilie_willkomme:
Schön, dass Du hergefunden hast (und sogar ohne meine Hilfe :hund13: )
Viel Spass hier!
LG, Anja
Viele Grüße von Anja mit Nero
Und Herzhund Lanya und Chaot Tyson im Herzen :(
Benutzeravatar
Lanya
weiser Hund
 
Beiträge: 1023
Registriert: 08.2011
Wohnort: Norderbrarup
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon Caro » 22. Okt 2013, 21:27

:smilie_willkomme: Yvonne!

Wir wünschen dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
Liebe Grüße von Caro
mit Hermine und Gustav


Bild
Das Leben ist gar nicht so. Es ist ganz anders. (Tucholsky)
Benutzeravatar
Caro
Administrator
 
Beiträge: 1500
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wendland, wo die Wölfe wohnen
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 2 Welsh Spinner Spaniels, 1 Irrer Terrier

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon NANU » 23. Okt 2013, 10:23

Noch mal vielen Dank für die nette Aufnahme. Bin auf der Suche nach "Hundewäldern" hier bei Euch gelandet.....Google hat ein Thema hier aus dem Forum ausgespuckt. Würde gern mal in einem dieser Wälder "Gassi" gehen, damit meine Olga auch mal wieder zu anderen Hunden Kontakt aufnehmen kann. Olga macht an der Leine leider sehr viel her, so dass viele Menschen schon von weitem einen Bogen machen....und am Strand haben die Leute meistens Angst und fragen "IST DAS EIN KAMPFHUND". Das bringt dann einfach keinen Spaß. Schaut mal den hatte ich mir "ausgesucht". Hundewälder Heidmühlen
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 671
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon NANU » 23. Okt 2013, 10:25

Hallo Anja die Welt ist echt so klein :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 671
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon fastdog » 23. Okt 2013, 12:39

:moin: und :bastelinos_willkommen: hier im Forum.
Hab Spaß mit uns... :hund08:
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon eule » 23. Okt 2013, 14:03

Yvonne, wir waren früher oft in Heidmühlen in den Hundewäldern spazieren, als wir noch in der Nähe gewohnt haben... Seit wir in Dänemark wohnen, hält sich das leider in Grenzen...

Weiss leider nicht, wie es da mom. aussieht, habe aber von vielen gehört, die inzwischen nach Bockhorn in den Hundeauslauf fahren... Und nichtmal da hab ich es bisher hingeschafft, obwohl meine Eltern da wohnen :hund_rot: "peinlich" Ist aber eher Wiese mit vielen Büschen als richtiger Wald...

Wobei ich gerade mal gegooglet und gesehen habe, dass in Heidmühlen neue Hundewälder angelegt wurden... Das macht die Sache dann wieder interessanter ;-)
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon NANU » 23. Okt 2013, 15:01

Bin etwas irritiert ? Wenn ich auf Deinen 1.Link gehe steht oben zwar Bockhorn aber auf dem Schild(Foto) steht Heidmühlen..... :hund_ratlos:
Liebe Grüße Yvonne mit dem Streifen-Trio
Benutzeravatar
NANU
Servicebegleithund
 
Beiträge: 671
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Bardino-Pointer-Mix und zwei Mops-Terrier

Re: Das gestreifte Trio

Beitragvon eule » 23. Okt 2013, 20:16

Hehe, kann verstehen, dass Du irritiert bist... Und wenn ich die Gegend nicht kennen würde, wäre ich das auch...

Der Bockhorner Wald gehört zur Försterei Heidmühlen... Hundewälder/-ausläufe gibt es aber sowohl in Bockhorn als auch in Heidmühlen...
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron