Ein herzliches "Hallo"

Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Salome » 22. Apr 2013, 12:10

Ich wollte mich kurz vorstellen.
Bin 29 Jahre jung und habe einen 2 1/2 jährigen Mischlingsrüden aus Rumänien.
Aktuell beschäftigt mich grad das Thema "Kastration". Also die Entscheidung ist schon gefallen..haben ihn extra chippen lassen, um die Auswirkungen zu testen und wir waren sehr zufrieden. Vorher hatte er andauernde Vorhautentzündungen..das war schon recht eklig..und spätestens als er über eine viel befahrende Kreuzung gerannt ist..nur weil eine läufige Hündin in der Nähe war...da mussten wir nicht mehr lange überlegen. Er stand auch ständig unter Stress und war sehr dünn. Seit dem Chip hat er 1 Kilo zugenommen und ist insgesamt wesentlich ruhiger und ausgeglichener.
Bin gespannt darauf, euch kennenzulernen und hoffe auf viele wertvolle Tipps, rund um die Problemchen im Alltag..die man ja immer mal wieder hat, mit Hund.

lG Salome
Salome
schnuppert noch
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Pedro » 22. Apr 2013, 12:43

:willkommenimforu:
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Graffo_Asta » 22. Apr 2013, 13:12

:willkommen1:

Heißt du Salome oder dein Hund?
Viele Grüße von Silke mit Graffo und Asta im Herzen
Benutzeravatar
Graffo_Asta
Flächensuchhund
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Boxer

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon atilla » 22. Apr 2013, 14:24

Bild
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon canislupus » 22. Apr 2013, 14:33

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Über Fotos deines Hundes würden wir uns sehr freuen!
Falls du Hilfe beim Hochladen brauchst, sag bescheid!
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Carry » 22. Apr 2013, 17:29

:smilie_willkomme:

und viel Spaß hier
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Cooper510 » 22. Apr 2013, 19:42

Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel Spass hier!

Wo kommt ihr denn her?
Viele Grüße von Melli
Benutzeravatar
Cooper510
Mantrailer
 
Beiträge: 798
Registriert: 08.2011
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon eule » 22. Apr 2013, 21:52

:smilie_willkomme: im Forum und viel Spass hier. Freuen uns auf einen regen Austausch!
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon Gina_86 » 23. Apr 2013, 13:23

Auch von mir

Herzlich Willkommen! :hund_top:
Lieben Gruß, Gina mit Jigsaw, Jessi, Monte & Blumi
(Pascha & Flummi im Herzen)
Benutzeravatar
Gina_86
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 155
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bei Husum
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 1 Dt. Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki

Re: Ein herzliches "Hallo"

Beitragvon fastdog » 23. Apr 2013, 13:24

:moin: hier im Forum.
Hab Spaß mit uns!!
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron