Halli Hallo :)

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon eule » 24. Nov 2011, 19:52

Schoen, dass Du zu uns ins neue Forum gestossen bist

[center]Bild[/center]

Viel Spass hier!!

Und ich gehe einfach mal gaaaaanz stark davon aus, dass Du Fotos von Deinem Neuzugang zeigst, wenn es soweit ist :hund07
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Hannah » 24. Nov 2011, 21:04

Danke für die ganzen lieben Begrüßungen :)

Im Moment muss ich selbst erstmal warten und ich bin kein guter Mensch zum warten :D
Alle 5 Min wird das Postfach aktualisiert und gehofft, dass eine ganz bestimmte Mail dabei ist :)

Die ersten Bilder habe ich schon bekommen, aber da es noch nicht sicher ist, dass ich die Kleine bekomme, will ich hier noch nichts veröffentlichen, aber selbstverständlich werde ich es sofort machen, wenn DIE Mail kommt :)
Ich hoffe auch, es dauert nicht mehr so lange mit der Antwort :)

Wegen dem Ausziehen + Welpe... Ja.. eigentlich hatte ich selbst ja geplant, Willy auch mitzunehmen, aber nach 'ner langen Diskussion mit meinem Vater war klar, er will auch nicht ohne Willy und da er eigentlich Familienhund ist, ich aber nicht ohne Hund kann, kamen wir zu dem Entschluss, dass Ende Januar, Anfang Februar ein Welpe bei mir (uns) einziehen darf, der dann im März mit mir zusammen auszieht.


LG Hannah
Bild LG Hannah
Benutzeravatar
Hannah
Forumswelpe
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador Border Collie Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Bennies Frauchen » 24. Nov 2011, 23:00

Auch ich sage Willkommen!

Wirst Du nachher weit weg von Deinem Elternhaus wohnen?
Liebe Grüße von Ulrike
Benutzeravatar
Bennies Frauchen
Rüpel
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Hannah » 25. Nov 2011, 04:22

Nein, nein... sie wohnen in Handewitt (direkt an Flensburg grenzend) und ich werde in Flensburg wohnen, so dass ich Willy trotzdem noch mit auf Spaziergänge nehmen kann und die Kleine, wenn ich arbeite, bei meinem Vater (und Willy) ist ;)


LG
Hannah
Bild LG Hannah
Benutzeravatar
Hannah
Forumswelpe
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador Border Collie Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Gina_86 » 25. Nov 2011, 10:41

:hund_willkommen
Lieben Gruß, Gina mit Jigsaw, Jessi, Monte & Blumi
(Pascha & Flummi im Herzen)
Benutzeravatar
Gina_86
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 155
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bei Husum
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 1 Dt. Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Emca » 25. Nov 2011, 13:36

:welcome auch von uns! Da bin ich ja auch gespannt, wer da bei Dir (vielleicht) einzieht. :hund07
LG,

Inga mit Cassy & Emil
Benutzeravatar
Emca
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 207
Registriert: 09.2011
Wohnort: bei Eckernförde
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Jack-Russell-Terrier & Border-Collie

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Hedi » 25. Nov 2011, 20:58

:hund_willkommen
Viel Spaß im Forum!
Auf Fotos vom Welpen bin ich auch schon ganz gespannt.
Liebe Grüße von Hedi mit Luca und Zoe
Benutzeravatar
Hedi
Flächensuchhund
 
Beiträge: 255
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Bennies Frauchen » 25. Nov 2011, 22:36

Hannah hat geschrieben:Nein, nein... sie wohnen in Handewitt (direkt an Flensburg grenzend) und ich werde in Flensburg wohnen, so dass ich Willy trotzdem noch mit auf Spaziergänge nehmen kann und die Kleine, wenn ich arbeite, bei meinem Vater (und Willy) ist ;)


LG
Hannah




Dann fällt der Abschied glücklicherweise ja nicht ganz so schwer
Liebe Grüße von Ulrike
Benutzeravatar
Bennies Frauchen
Rüpel
 
Beiträge: 42
Registriert: 11.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon Hannah » 25. Nov 2011, 23:24

Das stimmt :)
Er wird sicher auch mal "zu Besuch" kommen und auf Spaziergänge werde ich ihn dann auch oft mitnehmen ;)


Ja... :) Würd' es auch liebend gerne allen sagen und zeigen und was weiß ich, aber bis es sicher ist, wird nichts gesagt ;)
Kann ja immer was schief gehen ;)



LG Hannah
Bild LG Hannah
Benutzeravatar
Hannah
Forumswelpe
 
Beiträge: 15
Registriert: 11.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador Border Collie Mix

Re: Halli Hallo :)

Beitragvon fastdog » 26. Nov 2011, 14:25

Hannah hat geschrieben:Ja... :) Würd' es auch liebend gerne allen sagen und zeigen und was weiß ich, aber bis es sicher ist, wird nichts gesagt ;)
Kann ja immer was schief gehen ;)
LG Hannah

Aber eine Hündin soll es werden, oder??
So viel, meine ich, herausgelesen zu haben... :hund_lachen2
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron