Hallo aus Kropp

Hallo aus Kropp

Beitragvon Cherie » 14. Nov 2011, 10:31

Hallo,
wie ihr wohl am Namen erkennt, war ich auch in dem Anderen Forum tätig.
Ich heiße Tanja, bin 30 Jahre alt, komme aus Kropp. Ich habe eine Cane Corso Italiano Hündin namens Cherie, sie ist 2,5 Jahre alt.
Wir haben eine lange schwere Zeit hinter uns, wie ja viele Wissen bin ich Ende letzten Jahres an Knochenkrebs erkrankt und habe dabei mein rechtes Bein, fast alle Freunde und 2 von meinen damals 3 Hunden verloren. Es war für mich die Hölle.
Doch so langsam habe ich mich zurück ins Leben gekämpft und bin nun dabei eine Ausbildung zur "Fachberaterin für Kosmetik" und "Visagistin" zu machen für eine Kosmetikfirma.
Wer also interesse hat, kann sich gern zum Newsletter anmelden. Ebenso bin ich immer auf der Suche nach Spielkameraden für meine "Kleine", denn durch ihre Kraft und ihr Aussehen haben wir nicht wirklich viele Spielkameraden. Entweder die Leute halten sie für nen Kampfhund oder sie spielt mit voller Power, das "normale" zarte Hunde, bei 40 kg kaum was entgegen zu setzten haben. *lach*
Naja so ist das Leben.
Ich freue mich auf viele Interessante Themen und das ich hier einige Freunde finde. viele haben mir im anderen Forum während meiner Krankheit sehr Beigestanden. Danke dafür!
So nun erstmal genug von mir.
Viele liebe Grüße
Tanja und Cherie (Signatur stell ich gleich ein!) :hund03
Liebe Grüße Tanja und Cherie
Benutzeravatar
Cherie
Forumswelpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Wohnort: 24848 Kropp
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Cane Corso Italiano

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Panaque » 14. Nov 2011, 11:31

Herzlich Willkommen :hund_lachen
Liebe Grüße von Marie
Benutzeravatar
Panaque
Servicebegleithund
 
Beiträge: 545
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flensburg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Malinois-Mischling

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Gina_86 » 14. Nov 2011, 13:58

Dann auch hier Herzlich Willkommen! :hund_lachen

In Kropp sind wir auch sehr oft (ist ja nur ein Katzensprung von uns) ^^
Lieben Gruß, Gina mit Jigsaw, Jessi, Monte & Blumi
(Pascha & Flummi im Herzen)
Benutzeravatar
Gina_86
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 155
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bei Husum
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: 1 Dt. Dogge, 2 Chihuahuas, 1 Nacki

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Cherie » 14. Nov 2011, 14:02

Danke,
ja ich weiß, hab dich auch drüben in dem anderen Forum auch mal angeschrieben, ob wir uns nicht mal treffen wollen, zwecks gassi gehen. :hund_lachen
Liebe Grüße Tanja und Cherie
Benutzeravatar
Cherie
Forumswelpe
 
Beiträge: 13
Registriert: 11.2011
Wohnort: 24848 Kropp
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Cane Corso Italiano

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Steffi » 14. Nov 2011, 14:12

Auch hier HERZLICH WILLKOMMEN im Forum ! :hund_lachen
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Leilani » 14. Nov 2011, 14:45

Auch ein herzliches Hallo von mir. :hund_lachen
Liebe Grüße von Anika mit Sarai

Bild
Benutzeravatar
Leilani
Hundekenner
 
Beiträge: 103
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Mix Sarai

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon atilla » 14. Nov 2011, 15:29

Herzlich Willkommen auch von uns. :hund_lachen

Wir wohnen auch nicht wirklich weit von Kropp weg und wären auch gerne zu einer Spiel- und Toberunde bereit. :hund03

Charly kann gut mal jemanden gebrauchen, der mit ihm mithalten kann und deine süße Maus scheint das ja zu können. :hund_lachen2

Wenn du Lust hast, kannst du dich also gerne Mal bei uns melden. :meike_winken4
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Carry » 14. Nov 2011, 17:29

:hund_willkommen

und viel Spass hier
LG Cerstin
Benutzeravatar
Carry
Moderator
 
Beiträge: 2062
Registriert: 08.2011
Wohnort: Neumünster
Geschlecht: weiblich

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon Joschisfrauchen » 14. Nov 2011, 17:31

Hallihallöle auch von mir....meiner ist ein Weichei..also nix mit Toberunde aber hier lesen und schreiben gerne :D
Ich bin verrückt,
wäre ich normal,
......
würde ich wahnsinnig werden.

Liebe Grüße Cindy



http://lemonlandinhabitant.jimdo.com/
Benutzeravatar
Joschisfrauchen
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 179
Registriert: 10.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zypernpudel

Re: Hallo aus Kropp

Beitragvon eule » 14. Nov 2011, 17:52

:hund_willkommen

Viel Spass im Forum :hund_lachen
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron