Hallöchen

Re: Hallöchen

Beitragvon Steffi » 24. Okt 2011, 13:43

fastdog hat geschrieben:und vielleicht treffen wir uns ja auch mal im Moorweg... :hund09

Vielleicht sollten wir mal ein "Moorweg-Treffen" machen? :hund08

Mag zur Abendrunde alleine ja schon wieder nicht mehr reingehen.. :hund_rot
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Hallöchen

Beitragvon fastdog » 24. Okt 2011, 15:16

Steffi hat geschrieben:Mag zur Abendrunde alleine ja schon wieder nicht mehr reingehen.. :hund_rot

Das hatten wir doch schon mal???
Ein Déjà-vu sozusagen :hund09
Wann ist denn deine letzte Runde?
Ich komme Dir dann entgegen :hund_lachen
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Hallöchen

Beitragvon canislupus » 24. Okt 2011, 21:24

Steffi hat geschrieben: Mag zur Abendrunde alleine ja schon wieder nicht mehr reingehen.. :hund_rot


Bangbüx!!!

Mich nervt, dass ich dann meine Hunde nicht mehr so gut sehe, bzw. was sie schon wieder für einen Unfug veranstalten... Und wer mir entgegen kommt seh ich auch nicht, auch blöd.
Aber Angst? Ich??? Nee!!!
Wann ist denn so deine Zeit? Vielleicht können wir dann ja zusammen gehen.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Hallöchen

Beitragvon Steffi » 24. Okt 2011, 21:48

Mit Odin an der Leine und damit quasi an meiner Seite, ist es okay *garnichtganzsooofeigebin*. Aber es ist bei weitem nicht so ein entspanntes Gefühl für mich, als wenn ich noch mit einem Zweibeiner quatschend durch die Dunkelheit laufe :hund08 . Da fehlt mir doch oft noch Lotte mit vorigen Frauchen mit der wir sonst abends unsere einstündige Abendrunde gedreht haben :hund02 .Nur durch die Straßen laufen schockt mich nicht so wirklich an und da muß ich auch immer Runden finden, bei denen ich nicht an die Neue Dorfstraße komme, da wir da meist von Kater Mütze verfolgt werden und der soll nicht unbedingt mit an der Hauptstraße spazieren.

Ich bin da abends recht flexibel. Gegen 19Uhr?
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Hallöchen

Beitragvon canislupus » 24. Okt 2011, 21:52

Ach ja, Mütze!!! Also ich fürchte, mit dem sind meine Hunde nicht kompatibel. :hund_rot Schade, zu zweit ist immer lustiger.
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron