Hello again... ich sag einfach hello again...

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon lordlady » 28. Aug 2011, 19:43

Wow, Siri, das ist ja quasi schon eine Autobiographie. :hund_lachen2 Willkommen!
Lieben Gruß von
Meike

Die Lage ist hoffnungslos. Aber nicht ernst.
Benutzeravatar
lordlady
Forumslegende
 
Beiträge: 3661
Registriert: 08.2011
Wohnort: Mellywood
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Lord Nelson jenseits der Hecke.
aktueller Fotowettbewerb: .

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Gabi » 28. Aug 2011, 20:58

Huhu Siri :meike_winken4
Liebe Grüße senden Gabi, Gina und Co.
Benutzeravatar
Gabi
Hundekenner
 
Beiträge: 134
Registriert: 08.2011
Wohnort: Pfingstberg
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Terrier-Schnauzer-Dalmi-Sonstwas-Mix, Schakal-Flummi-Sonstwas-Mix

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon SvenjaUndDasPudelrudel » 28. Aug 2011, 21:49

Hallo Siri! :hund_lachen
Sag mal, kannst du das Püdeltier auch mit ins Kino nehmen?? Wir cool wäre das, Kino und einen Pudel zum kuscheln dabei, wenn's mal gruselig wird :hund_lachen2
Svenja und das Pudelrudel
Bild
Benutzeravatar
SvenjaUndDasPudelrudel
Püdels Kern-Forscherin
 
Beiträge: 385
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Siri » 28. Aug 2011, 23:32

Bin mit meiner Vorstellung wohl etwas über's Ziel hinaus geschossen. :hund_rot
Wollte mich keineswegs selbst darstellen, dachte ihr würdet auch so ausführlich schreiben! :flt

Vielen Dank für die Willlommensgrüße! :bussi

@Svenja... Der Pü war schon mit im Kino und das is wirklich total cool! Allerdings hab ich mich nicht getraut sie auf den Schoß zu nehmen. Wollte nicht noch mehr Aufsehen erregen, außerdem war ich mir nich so sicher ob ich damit den Bogen nicht überspannen würde. Denn jeder Laden (im weitesten Sinne) hat durch sein Hausrecht das Recht mir mit dem Pü den Zutritt zu verwähren. Es gibt allerdings Gesetze bzw. Verordnungen, die es ihnen erlauben mich mit ihr rein zu lassen. Darum bin ich immer sehr vorsichtig und versuche mich mit ihr so unauffällig wie möglich zu verhalten. Luzie geht übrigens auch regelmäßig mit mir bei Famila einkaufen. Die Blicke der Kunden sind manchmal echt zu köstlich! :hund09
Viele liebe Grüße von Siri mit Nelly und Luzie und Socke im ?
Benutzeravatar
Siri
Hundeschulbesucher
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Chorkie und Kleinpudel

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon SvenjaUndDasPudelrudel » 29. Aug 2011, 13:51

Hihi, das kann ich mir vorstellen - wenn du mit dem Püdel an der Fleischtheke vorbeigehst :hund09
Svenja und das Pudelrudel
Bild
Benutzeravatar
SvenjaUndDasPudelrudel
Püdels Kern-Forscherin
 
Beiträge: 385
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Beaglechaos » 29. Aug 2011, 15:26

Schließe mich Steffi an. Klasse Vorstellung! Da kriegt man ja erst recht lust dich und deine Rasselbande persönlich kennen zu lernen! Schön dast du her gefunden hast!! :hund06 :hund_top
Viele Grüße,
Steffi & die Laboris Feivel, Sophy und Emmely
sowie Sydney für immer in meinem Herzen!
Benutzeravatar
Beaglechaos
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 209
Registriert: 08.2011
Wohnort: Nordfriesland
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Laborbeagle

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Billy » 31. Aug 2011, 23:51

Siri hat geschrieben:Bin mit meiner Vorstellung wohl etwas über's Ziel hinaus geschossen. :hund_rot


Nein, das finde ich ja nun gar nicht. Mir gefällt das sehr gut, dass du so ein umfangreiches Bild von dir vermittelt hast.
Liebe Grüße von Claudia und Billy
Billy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 343
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Fly » 1. Sep 2011, 13:05

Hallo und :welcome .
Tolle Vorstellung :hund_top
Liebe Grüße von Lena mit Fly und Jasper

____________________________________________________________
Der Hund ist das einzige Lebewesen, das dich mehr liebt als sich selbst
Benutzeravatar
Fly
Halbstarker
 
Beiträge: 91
Registriert: 08.2011
Wohnort: Wasbek
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Border Collie-Münsterländer-Mix & Australien Sheperd

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon asru » 5. Sep 2011, 22:33

Hallo Siri,
das ist ja mal eine tolle Vorstellung. Wir haben uns ja damals auf dem Seminar mit den Windebyern kennengelernt. Ist schon toll, wie Du das alles so hinkriegst. :sd_danke
Es grüßen herzlich Ursa und Pauli

Bild
Benutzeravatar
asru
Flächensuchhund
 
Beiträge: 396
Registriert: 09.2011
Wohnort: Lübeck
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Rumänischer Mix

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon belli » 6. Sep 2011, 08:08

:hund_top klasse Voirstellung, nun konnte ich meine bisherigen "Kenntnisse" über dich ja richtig erweitern. Schöne Bilder!
Bild
Benutzeravatar
belli
Forums-Muddi
 
Beiträge: 264
Registriert: 08.2011
Wohnort: Brokstedt, SH
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Labrador-Deutscher Schäferhund-Mix
Saarloos- Amerikanischer Schäferhund-Mix

VorherigeNächste

Zurück zu "Wir sind neu"