Hello again... ich sag einfach hello again...

Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Siri » 28. Aug 2011, 14:09

Hallo zusammen! :hund_lachen

Wir sind jetzt auch mit umgezogen.

Für die, die uns nicht kennen... (es kommen ja sicherlich bald noch neue User dazu!)

Wir kommen aus dem schönen Kiel und sind Siri 31, Nelly 6 und Luzie 2 1/2 Jahre alt.

Nelly ist ein "Chorkie" (einfach mal googeln :hund03 ), leider chronisch krank (GME, Ananplasmose, PL, Trachealkollaps, Mitralklappeninsuffizienz und durch das dauerhaft gegebene Cortison beginnende NI), mein kleines großes Kämpferherz (25cm & ca. 3kg) und mein Baby. :hund_rot Wir haben schon eine lange Krankengeschichte hinter uns, sie ist dem Tod bereits mehrfach von der Schippe gesprungen, aber im Moment geht es ihr zum Glück richtig gut. Sie ist leider ziemlich ängstlich aber nie aggressiv. Allerdings ist sie sehr wählerisch und läßt sich nur sehr selten von Nichtfamilienangehörigen streicheln. Nelly läuft ständig ohne Leine und hört besser als manch großer Hund. :hund03
Bild

Luzie ist ein reinrassiger Kleinpudel mit Papieren, ein echter Wirbelwind und mit Haut und Locken ganz und gar "Mamas" Hund. Sie hat mich von der ersten Minuten an geliebt und trotz ihres Temperaments ist sie ein totaler Kuschelhund. Luzie ist immer zu jedem freundlich (egal ob Tier oder Mensch) und immer gut gelaunt. Sie ist ein ausgebildeter Behindertenbegleithund und hilft mir ganz viel, sowohl körperlich als auch psychisch. Durch ihre Ausbildung ist es mir zum Glück möglich sie fast überall hin mitzunehmen, was ich auch richtig auskoste. Mit ihr bin ich fast "siamesisch" und so richtig wohl fühlen wir uns (mit wenigen Ausnahmen) eigentlich nur wenn wir zusammen sind.
Bild

Socke, meine Bearded Collie Mix Hündin, starb am 6.11.2007 nach unvergesslichen 13 1/2 Jahren an Krebs. Sie war mein erster Hund (damals war ich 14 Jahre alt) und wird für immer mein Seelenhund bleiben. Socke war mein Fels in der Brandung, mein Schutz, mein Seelentröster und meine beste Freundin. Sie hat mich durch meine Jugend und in die Selbstständigkeit (erste eigene Wohnung) begleitet. Sie wird auch nach knapp vier Jahren immer noch sehr vermißt.
Bild

Siri, das bin ich, EU-Rentnerin (gelernte Bürokauffrau), außerhalb der Wohnung Rollstuhlfahrerin (Glasknochen und dadurch kleinwüchsig), alleine mit meiner Fellfamilie lebend und Single. Meine "Hobbies" neben den Tieren (die ich eigentlich nicht als Hobby empfinde, sondern wirklich als Familie), surfe ich gerne durchs Internet, höre viel Musik, lese viel und gerne, gehe gerne (aber viel zu selten) ins Kino, telefoniere viel, gehe gerne Shoppen in der Stadt und gehe mit Luzie auf einen Hundeplatz.
Bild

Neben Nelly und Luzie leben hier auch noch die Katzenseniorin Sunny, die noch junge Kornnatter Toffee, die Kanarienvogelhennen Charlotte und Tweety und der Kanarienhahn Cedric.

So, ich glaube das war jetzt ausführlich genug, oder?! :hund_rot :hund07
Ich bin sehr gespannt auf das neue Forum und freue mich viele von euch hier wieder zu lesen! :hund_lachen

Liebe Grüße Siri
Viele liebe Grüße von Siri mit Nelly und Luzie und Socke im ?
Benutzeravatar
Siri
Hundeschulbesucher
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Chorkie und Kleinpudel

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Vicky » 28. Aug 2011, 14:13

Hallo Siri,

herzlich Willkommen bei uns :wink
Vicky mit Wirbelwind Sunny
Bild
Benutzeravatar
Vicky
1. Wichtelbeauftragte von Hunde-im-Norden
 
Beiträge: 211
Registriert: 08.2011
Wohnort: 24149 Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mischlingshündin (Chihuahua, Jack Russel, Border Terrier)

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon atilla » 28. Aug 2011, 14:14

Willkommen.Bild
http://charl-lotte.de.to/

"Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich."
Louis Sabin

LG Irene, Charly, Lotte und Atilla fest im Herzen
Benutzeravatar
atilla
Engagierte Privatzoobetreiberin
 
Beiträge: 662
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Knautschbacke und Langhaarfilzratte

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Steffi » 28. Aug 2011, 14:16

:wink Hallo und herzlich Willkommen !

Die neuen Vorstellungen der alt bekannten Gesichter sind manchmal ganz interessant, merke ich gerade. Ich wußte zB nicht, wer noch alles bei Dir wohnt oder das ich Dich bei Anaplasmose mal hätte fragen können (Heidi hat es auch).
Grüße von Steffi, Bruno & Cooper und tief im Herzen Odin

2 Chaoten auf 6 Pfoten
Benutzeravatar
Steffi
Graue Schnauze, "abbes" Bein, hier bin ich Hund, hier darf ich sein!
 
Beiträge: 1312
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Zwei Chaoten auf sieben Pfoten
Labrador

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon eule » 28. Aug 2011, 14:18

Das nenne ich mal ne ausfuehrliche Vorstellung :hund03

Bild
Lieben Gruss, Tanja mit Sammy
Benutzeravatar
eule
Administrator
 
Beiträge: 1435
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kreis Segeberg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labbi-Mix

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Snoopy » 28. Aug 2011, 14:22

Halli Hallo, schön das du uns gefolgt bist :hund_top
Viel Spaß im neuen forum
Bild Liebe Grüße Kathy und KeksBild
Benutzeravatar
Snoopy
Flächensuchhund
 
Beiträge: 361
Registriert: 08.2011
Wohnort: Rostock
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Labrador
Beagle im Herzen

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon fastdog » 28. Aug 2011, 14:28

Mir geht es wie Steffi!
Vieles habe ich noch gar nicht gewusst.
:smilie_willkommen im HiN!!
Liebe Grüße von Ina mit Kiki und Casper
Sag den Problemen, ich komme nach dem Frühstück. Sie brauchen aber nicht auf mich zu warten, echt nicht

Bild
Benutzeravatar
fastdog
Moderator
 
Beiträge: 1877
Registriert: 08.2011
Wohnort: zwischen Eckernförde und Rendsburg
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schäfi-Collie-Mix und Gelungener Mix

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Chaoskönig » 28. Aug 2011, 14:33

Hallo Siri,

prima dass du auch hier bist.


Die Idee der Vorstellung mit Fotos finde ich spitze :hund_top


Ich habs noch nicht einmal geschafft eines hochzuladen :hund_rot
Viele Grüsse Marlis und Loki (im Herzen)
Benutzeravatar
Chaoskönig
Servicebegleithund
 
Beiträge: 719
Registriert: 08.2011
Wohnort: Bad Bramstedt-Land
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: DSH (höchstwahrscheinlich reinrassiger Pole)

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon canislupus » 28. Aug 2011, 15:24

Hi!

Schön, dass du auch da bist!

"Cedric", wie geil! :hund09
Liebe Grüße von Verena
Bild
Benutzeravatar
canislupus
Admin und Stirnfaltenliebhaberin
 
Beiträge: 5643
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Montagshund

Re: Hello again... ich sag einfach hello again...

Beitragvon Tamou » 28. Aug 2011, 19:31

Hallo Siri, was für eine tolle Vorstellung :hund_top

Herzlich :smilie_willkommen im HiN und ganz viel Spaß!
Viele Grüße von Susanne
.. mit Tami und Anouk für immer in meinem Herzen
Benutzeravatar
Tamou
Moderator
 
Beiträge: 1537
Registriert: 08.2011
Wohnort: Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Schmusemonster

Nächste

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron