Huhuuuuu!

Re: Huhuuuuu!

Beitragvon Siri » 29. Aug 2011, 20:14

Hallo Simone und ?-lich WillkommenBild
Viele liebe Grüße von Siri mit Nelly und Luzie und Socke im ?
Benutzeravatar
Siri
Hundeschulbesucher
 
Beiträge: 59
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Chorkie und Kleinpudel

Re: Huhuuuuu!

Beitragvon tidaki » 29. Aug 2011, 20:27

Hallo nochmal!

Vielen Dank für die vielen Willkommenswünsche !! :hund07

Also ich bin durch meine beste Freundin auf diese Rasse gekommen. Sie hat vor ca 15 Jahren einen "Schäferhund für Agility" gesucht und sich in diese Rasse verliebt. Ich habe ihre beiden Rüden dann zeitweise betreut, wenn sie lange arbeiten musste. Etwas Respekt hatte ich vorerst vor der Triebstärke und Sensibilität dieser Hunde (sollte man auch haben :)), daher hab ich über 5 Jahre gewartet mit der Anschaffung meiner Tervueren-Hündin. Aber sie ist wirklich toll! Man muss sie halt nur "verstehen" :D

Soviel erstmal für heute
schönen Abend!
tidaki
 

Re: Huhuuuuu!

Beitragvon Ida-Mette » 29. Aug 2011, 21:08

Hallo Simone,

herzlich willkommen.

Mit einem BC hast du ja schon mal Übung für arbeitsfreudige sensible Hunde, gibts denn auch Fotos von deinen beiden? Also ich würd sie mir ansehen :hund03
Liebe Grüße
Petra mit Mette und Ida

Bild
Benutzeravatar
Ida-Mette
Hundeflüsterer
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.2011
Wohnort: Preetz
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Border Collie-Labrador Mix, Border Collie

Re: Huhuuuuu!

Beitragvon Vicky » 30. Aug 2011, 11:56

Herzlich Willkommen :wink
Vicky mit Wirbelwind Sunny
Bild
Benutzeravatar
Vicky
1. Wichtelbeauftragte von Hunde-im-Norden
 
Beiträge: 211
Registriert: 08.2011
Wohnort: 24149 Kiel
Geschlecht: weiblich
Hunderassen: Mischlingshündin (Chihuahua, Jack Russel, Border Terrier)

Re: Huhuuuuu!

Beitragvon Pedro » 11. Sep 2011, 16:50

:hund_willkommen
Die Flintis,Klaus und Pedro aus dem Tal sagen Moin, Moin
Benutzeravatar
Pedro
Ehrenritter des HiN
 
Beiträge: 458
Registriert: 08.2011
Wohnort: Flintbek
Geschlecht: nicht angegeben
Hunderassen: Pudel / Border Colli

Vorherige

Zurück zu "Wir sind neu"

 
cron